Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

industriestrasse leipzig 1

Practika Bx20, 28-70mm auf Turapan 400
Leipzig-Plagwitz, Industriestrasse

Kommentare 5

  • C- M 7. August 2001, 23:18

    Ein ausdrucksstarkes Foto! Die endlosen Fluchtlinien und die dunkle Entwicklung verstaerken die Wirkung genau richtig.
    Gruß Christoph
  • Stefan Hackebeil 20. April 2001, 23:22

    Marita, die Gegend wirkt nicht nur so.

    --
    axt

  • Peter Conrad 8. April 2001, 17:44

    Nicht gerade eine der bevorzugten Leipziger Wohngegenden. Das Bild trifft den tatsächlichen Zustand sehr genau.
  • Olaf Weidenhaun 8. April 2001, 13:51

    Gute Stimmung, ein wenig trist. Hat sich aber nicht viel verändert, seit ich 95 in Leipzig war...
  • Marita Schreiber 8. April 2001, 13:16

    Schönes Bild, wirklich, vermittelt Tiefe. Allerdings wirkt die Gegend sehr trostlos und düster. Der Anblick stimmt mich irgendwie depressiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz