Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Industriespaziergang

dieses Foto wurde geschnitten

Kommentare 8

  • struz 20. April 2013, 13:12

    Klasse gemacht.Gruß struz
  • Beate Radziejewski 18. April 2013, 15:10

    ..
    ..so versinkt auch das Ruhrgebiet in Stille...
    sieht einfach wunderbar aus..

    muss ich schon sagen..da würde ich auch gerne mal herumlaufen und die Aussicht genießen...
    LG Beate
  • Starcad 16. April 2013, 22:30

    Der Schnitt ist sehr schön. Im Hintergrund schimmert sanft die Skyline der Industriestadt durch. Sehr fein gemacht!!!!!!
    LG Marc.
  • jonasine 12. April 2013, 12:58

    Zwei sind besser dran als einer.
    Fällt einer hin, dann hilft ihm der andere
    wieder auf. (Die Bibel). LG Jonasine
  • Reinhardt II 12. April 2013, 9:37

    Eine andere Zeit , als vor 70 Jahren !
    LG Reinhardt
  • GeWo 12. April 2013, 9:10

    Sieht immer noch so aus wie ich damals im Pott aufgewachsen bin und wie ich ihn noch kenne.
    LG Gerd
  • Ma.Rio Herrmann 12. April 2013, 8:09

    ...und dennoch alles drauf.
    Es wirkt recht harmonisch!

    Gruß Mario
  • Bilderjäger (Tom) 12. April 2013, 7:36

    klasse Pottstimmung ; - )

    TOM

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 270.0 mm
ISO 250