Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 1

JensNeumann


Free Mitglied

Industriepark

Frankfurt-Höchst

Kommentare 1

  • andreas-g. 16. Januar 2010, 20:45

    Der Bildaufbau wirkt unüberlegt. Soweit ich das hier erkennen kann, hätte es sich doch angeboten, die Senkrechten im Vordergrund nach links zu verlagern und dann diese Rohrbrücke oder was das ist schön nach hinten bzw. unten rechts verlaufen zu lassen. Die mittige Platzierung finde ich sehr suboptimal. Unabhängig davon sollten die Senkrechten bei einem solchen Motiv und bei entsprechender Herangehensweise auch tatsächlich senkrecht ausgerichtet sein, sonst verpufft alle Wirkung.