Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industrieller Komplex

Industrieller Komplex

768 12

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Industrieller Komplex

Zeche Zollverein, irgendwo im Gelände

Kommentare 12

  • Dampfer96 6. April 2015, 13:55

    Hat fast was von einer Werbepostkarte mit dem blauen Himmel.
    Die sich kreuzenden Brücken und Förderbänder geben dem Bild Dynamik.
    Dazu ein optimaler Standpunkt mit dem Transportband als Eckläufer.
    LG Norbert
  • Herr Lü 13. Oktober 2011, 8:40

    das kennste doch, die Zeche ist riesig und man kann vieles ins Visier nehmen, sehr interessanter Blickwinkel auch das Licht und der Schatten, toll.
    LG Uwe
  • Jänkyboy 8. August 2011, 21:21

    Kräftige Farben und knackige Schärfe - ein tolles Foto !!!
    Das wär sicher auch ein HDR vom Feinsten, ich glaub ich muss mich da auch mal umsehen ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Karl R. H. 3. März 2011, 23:52

    eine schöne Kokerei ...
    ciao
  • Der da mit der Kamera 26. Februar 2011, 15:38

    Kann mich da nur anschließen. Das grüne Gras und der rote Stahl sehen super aus.

    VG
    Andreas
  • Marianne Wiora 22. Februar 2011, 10:17

    Der Bildauschnitt gefällt mir, wunderbare Farbmischung. lg marianne
  • Ellen-OW 21. Februar 2011, 20:08

    Sehr gelungene Aufnahme mit schöner Farbstimmung. Die Perspektive hast du auch gut gewählt. Sieht so richtig weitläufig aus.
    LG Ellen
  • rote socke 21. Februar 2011, 19:37

    wunderbar wie das Förderband? ins Bild läuft, ganz große Klasse !!!!!!!!!!
    lg rote socke
  • dorlev 21. Februar 2011, 19:10

    klasse Perspektive!!!
    - und das mit dem Flecken passiert mir auch öfter.
    Gruß dorle
  • WOLLE H 21. Februar 2011, 19:05

    Klasse, diese Aufnahme von Zollverein !!!!
    Gruss Wolfgang
  • MAOKS 21. Februar 2011, 19:03

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Man sollte vor der Bildauswertung den Monitor putzen. Dann sieht man wenigstens, das der Fleck nicht vom Bildschirm stammt.
    LG Margret
  • Eric 21. Februar 2011, 18:58

    Zeche Zollverein gibt schon einiges her, tolle Aufnahme, aber den Flatschen oben im blauen Himmel hättest du raustempeln können ;-)

    LG, Eric

Informationen

Sektion
Ordner Essen und Ruhrgebiet
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 153
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100