Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim

Industriekultur???

Aufgenommen in den Katakomben des Wagenumlaufs Zollverein. Geräumig und gemütlich...oder etwa nicht? ;-)

Es war einer der ersten Versuche mit der Canon EOS 30. Lokalität stockdunkel. Einiges an Schärfe ging leider beim scannen verloren :-(

Cam: EOS 30; Sigma 28-105; Blende 2,8

Kommentare 8

  • Thorsten Seifert 23. Januar 2003, 13:54

    @sven: Aber sicher *lach* 4Sterne Plus sozusagen...
  • Harald Meyer 15. Januar 2003, 6:01

    Ein schönes "Uns geht's ja noch gut" Foto, würde auch zur Serie Neue deutsche Gemütlichkeit passen.
    Klasse !!
    Gruß Harald
  • Zara Thustra 14. Januar 2003, 23:50

    muss mich leider mässigen, sonst flieg ich: hässliche ecke!!
  • Jörg Otte 14. Januar 2003, 22:54

    Sehr gutes SW !!
    Ich könnt mich wieder "auslassen", aber dann flieg ich raus .... :-))))
    ...verdammte Probleme mit dem Darm.... :-)
    Na....

    Auf jeden Fall ein sehr gutes Foto. Mir fällt es immer schwer, das in Worte zu fassen, aber was mir gefällt, daß gefällt

    Erinnert mich desweiteren an die Stones-Scheibe (das waren noch große Scheiben ;-) "Beggars Banquet" ; wer sie kennt, der weiß es

    Gruß J.
  • Christian Brünig 14. Januar 2003, 22:49

    Kann man nicht meckern, bisschen Grauwerte in den Schatten weg. Aber: natürlich Industrie- Kultur! Wer rauchte, wurde nciht wegen einer Zigarettenpause kritisiert. Die anderen mussten sich auf den Pott zurück ziehen und mussten dort Pin- Ups gucken. Zu dieser Alltagskultur rufr ich Jörg Otte zum Koreferat!
  • Harald Freis 14. Januar 2003, 22:30

    Hast Du gut hinbekommen.
    Respekt.
    Gruß
    Harald
  • Birgit R. 14. Januar 2003, 22:07

    Hallo Thorsten,
    geräumig? okay
    gemütlich? eher nicht
    Kultur? hm, lass mich überlegen......ich kann nichts kulturelles finden,
    aber dafür ist die Aufnahme wirklich gut. Klasse

    LG Birgit
  • Klaus Dietz 14. Januar 2003, 21:59

    Schärfe ist doch für diese abgewrackte Location ok.
    Will gar nicht mehr sehen wollen......

    Oh ja, das Foto ist cool - hatte ich schon vergessen zu schreiben :-(

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang