Zurück zur Liste
industriegrafik 2

industriegrafik 2

1.117 15

zeitgenosse


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 15

  • Astradyne 17. Oktober 2012, 18:14

    Erinnert mich an dieses kleine Kerlchen von Daniel Düsentrieb ....

    Sehr nett!
  • bluedom 13. Oktober 2012, 16:19

    Super Detailaufnahme!
    Mich verbindet es auch mit einer Art Robo!
    Sehr schön.
    Gruß Dominik
  • zeitgenosse 6. Oktober 2012, 9:49

    @ all: thx! :-)
    lg z
  • NamensindSchallundRauch 6. Oktober 2012, 8:20

    hydraulikfineart
  • O.K.50 5. Oktober 2012, 21:01

    eine echt gute Aufnahme.
    Die Elemente sehen mit etwas Fantasie aus wie ein Männlein oder eine Art Roboter (Nummer 5 lebt, oder so ;-)))
    Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung von schräg oben - gibt klasse Effekte mit den Schatten.

    VG
  • Lawoe 5. Oktober 2012, 17:05

    das ding lebt

    mir gefällts

    lg frank
  • nuengsongsam 5. Oktober 2012, 6:23

    Ausgesprochen possierlich.
  • Suchbild 4. Oktober 2012, 21:43

    Nr. 5 lebt.
  • Hans Peter von Wyl 4. Oktober 2012, 19:59

    Triviales Handwerk zu Kunst erhöht. Gut das!
    Gruss hp
  • dasdritteauge 4. Oktober 2012, 19:50


    dieses bizarre doppelköpfige wesen macht mir *guckspaß* !

    feine formen, linien und ein toll zurückhaltener farbklang mit
    kraftvollen akzenten !!

    liebe grüße vom 3auge

  • zeitgenosse 4. Oktober 2012, 18:48

    dank euch für die rückmeldungen! :-)

    @ wico:
    ich habe nur das vorhandene licht genutzt. das hatte natürlich zur folge, dass die rechte anzeige, die ins licht gebogen ist, leicht überbelichtet war. ich wollte den 'natürlichen' eindruck nicht stören und habe es daher bewusst nur ganz leicht nachbelichtet.

    @ physiater:
    es ist in einer etwas versteckten ecke in der zeche zollverein. fotografisch ist die ja schon ziemlich abgegraßt, aber das ding habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen (zum glück ;-) ).

    lg z
  • Jens Demuth 4. Oktober 2012, 18:45

    Fotogene Details im guten Licht.
    Gruß, Ernst
  • Physiater 4. Oktober 2012, 18:39

    sehr figürlich, dieses Ensemble aus Muffen, Schläuchen, Ventilen und Anzeigen, wie ein Rohrmännchen, das uns stolz seine Werte präsentiert.
    Schöne Entdeckung! Wo ist das, wenn ich fragen darf?

    Gruß, Physiater
  • Ralf Büscher 4. Oktober 2012, 18:31

    Irgenwie Floral

    Ralf
  • wico thirteen 4. Oktober 2012, 18:30

    sehr schön und diese rohrbiegerei grenzt fast schon an kunst :-)
    die re anzeige könnte etwas nachbelichtet werden (mir erscheint sie zu hell)