Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

theo volbracht


Pro Mitglied, Sassenberg

Industriefotografie Ennigerloh

Industriefotografie in Ennigerloh (NRW). Alter Stahlturm von unten aufgenommen und in S/W umgewandelt. Diese Location haben wir durch Zufall gefunden. Viele interessante Motive werden uns aber schon bald wieder zu dieser Ruine führen, die zum Teil schon abgerissen wird.

Kommentare 2

  • theosfotos 22. Mai 2012, 20:59

    sehr interessanter bildschnitt und tolle kontraste - dadurch wirkt das foto sehr graphis bzw. abstrakt, wie ich finde
    beste grüsse theo
  • Ralf Hbg 9. April 2012, 18:37

    Die tiefschwarzen Mauern bilden einen asymetrieschen Rahmen für den Turm. Hier sieht man: es muss nicht immer symetrisch sein. Mir gefällt die gewählte Linienführung, und SW ist, wie ich finde, die richtige Wahl.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250