1.398 3

Christian C. Brettschneider


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Industriedings

Canon 350D, Sigma 18-200mm, ISO 100, DRI aus 3 Aufnahmen mit 8-15-30sek, f13
Mit diesm Foto verabschiede ich mich von meiner Canon 350D die mir stets treu war, da ich jetzt aber mit einer anderen zusammen bin.

Gruß Christian
P.S.: jetzt fühle ich mich mies.

Kommentare 3

  • Askan Worms 11. Mai 2010, 17:12

    Ich vergas
    I C H W I L L M E H R S E H E H !
  • Askan Worms 11. Mai 2010, 17:10

    ich kann mich täuschen,aber das Vorbild scheint Michael Kenna zu sein. Allerdings finde ich dieses besser weil der untere Teil des Bildes etwas Farbe besitzt. Sozusagen Lampenlicht, das gibt dem Ganzen den Eindruck das old fashioned gearbeitet wird.

    R E S P E K T gutes Bild , mach so weiter !
  • Claudia Kü 28. März 2010, 20:58

    Versteh ich. Mir werden die kameras immer gestohlen, bevor ich mich davon trennen kann. Ein würdiger Abschied für Deine Canon. Mir gefällt der Zuschnitt und den Rahmen finde ich auch gut. Warum jast Du es so klein gemacht? VG Claudia