Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industriedenkmal "alter Gießbehälter"

Industriedenkmal "alter Gießbehälter"

654 11

Lieselotte D.


World Mitglied

Industriedenkmal "alter Gießbehälter"

Gesehen in Buschhütten

Kommentare 11

  • Jutta Grote 27. Januar 2009, 20:24

    Ein interessantes Motiv hast du gefunden.
    Gute Perspektive gewählt.
    LG Jutta
  • Christel Kessler 27. Januar 2009, 13:46

    Schönes Industriedenkmal, besonders interessant zu sehen, wenn das flüssige Eisen in Waggnons gegossen wird.
    lg christel
  • mangie 26. Januar 2009, 19:27

    Bei schönem Licht aufgenommen,gefällt mir.Als der noch in betieb war, da war es sicherlich viel wärmer.Kann das nachvollziehen denn ich habe einige Zeit am Schmiedefeuer gearbeitet.
    VG
    Matthias
  • Angela 1711 26. Januar 2009, 16:18

    Ein sehr interessantes Motiv!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ulrike Leeb 25. Januar 2009, 22:16

    Das Licht ist echt super......und das Denkmal sehr imposant! :o)
    VG
    Ulrike
  • Josef N 25. Januar 2009, 11:41

    Sehr gut, diese Aufnahme,
    klasse Perspektive, super Schärfe.
    VG Josef
  • just a moment 24. Januar 2009, 14:02

    gut festgehalten... so etwas ähnliches steht auch bei uns ... allerdings vom tagebau.
    glg petra
  • Silvia O. A. 24. Januar 2009, 12:24

    Zeugt von knallharter Arbeit. Mit einer tollen Perspektive und im schönsten Licht eingefangen...
    LG, Silvia
  • Ev S.K. 24. Januar 2009, 11:46

    So kann man sich doch immer wieder neu vergegenwärtigen wie altes Handwerk mal ausgesehen haben mag. Es ist schon beeindruckend was es so alles gab - und schön dass man es auf diese Art noch zeigen kann.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Pe-Sto 24. Januar 2009, 10:44

    Wirklich gut gemacht diese Aufnahme ... tolle Perspektive und feines Licht. Das Motiv finde ich sehr interessant!!
    lg Peggy
  • Burkhard Wysekal 24. Januar 2009, 10:27

    Da haben die Kameraden noch richtig Maloche gehabt.....nichts für hitzeempfinfdliche Menschen.
    Eine interessante Aufnahme, die mir in den Ecken eine Winzigkeit zu dunkel gestaltet wurde.......:-))
    Echt starke Erinnerung an die Vergangenheit.
    LG, Burkhard