Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

IndustrieCoolTour - Cerestar - Krefeld Hafen

Wie man eindeutig erkennen kann hat die Firma Cerestar jetzt einen Lichtabschaltautomaten errichtet an dessen jeder Fotograf der gerne auf DRI verzichten möchte 3.50Euro einwerfen kann um dann in ruhe 10min lang Einzelaufnahmen schiesen kann.
Der Börsengang ist jetzt so gut wie gesichert, dieser Automat sichert fast 30% des Umsatzes, wieder ein Unternehmen welches sicher in die Zukunft schaut.

d70
tamron 19-35
f9.5
30/10sec
iso200
Pano aus 4 Quer

Kommentare 13

  • Tobias B. 3. Januar 2006, 13:53

    Das Motiv liegt nun bei mir um die Ecke und ich werde mich auch nochmals damit beschäftigen. Hier als Pano gefällt es mir jedenfalls sehr gut!
    Gruß
    Volker
  • Andreas Pfromm 29. Dezember 2005, 16:52

    Tolle Arbeit
    sieht sehr gut aus

    Gruss Andreas
  • Michael Utech 29. Dezember 2005, 15:29

    Toller Aufbau, die Steine vorne sind farblich natürlich ein toller Kontrast zur kühlen Industrie!
    Gruß, Michael
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2005, 21:57

    besonders durch den guten Vordergrund beginnt die Industrielandschaft hinten zu wirken
    lg Wolfgang
  • Ingolf Gania 28. Dezember 2005, 18:35

    Spitzen DRI, tolles Pano, Farbe und Schärfe 1A.
    Gruß Ingolf
  • Michael C. K. 28. Dezember 2005, 17:44

    bah wie langweilig ;)

    Geh nach Hause du oller 30 Sek. Knipser *gg*

    Gruß
    Micha
  • Christian Brünig 28. Dezember 2005, 17:11

    ja, die Investiiton wurde durch das Land NRW gefördert, weil das Minsterium die vielen Fotografen- Bescherden leid war. Vgl. die Info auf der Internet-Seite
    www.mbv.nrw.de/foerderung/krefeld/dri-weg/index.htm
  • Holger V. 28. Dezember 2005, 17:05

    Macht was her so, coole Sache mit dem Automaten *gg*
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael O. L. 28. Dezember 2005, 16:41

    @all:danke
    @jörg:benutzen und dann kaputt machen ;)
    @thomas:würde dann viel zu beengt wirken
    @hans:ist direkt weniger anstrengend...;))

    gruss micha
  • Belfo 28. Dezember 2005, 16:26

    :-))
    Lichabschaltautomat ist gut, so spart ihr euch das Steinewerfen :-)

    Starkes Bild!
    Gruß Hans
  • N8 Falter 28. Dezember 2005, 16:09

    och...wat dat denn?
    so ganz anders da rechts...so ungewohnt...aber gut so...

    lg nacht falter
  • Jörg Schönthaler 28. Dezember 2005, 15:12

    kann ja jeder ohne den stahlemann :)
    dirket zerstören den automaten .
    bild ist gut so .

    jörg
  • Ulrich Fleischer 28. Dezember 2005, 15:10

    Die Farben im Vordergrund und der Rauch im Hintergrund sind klasse.
    Wieder ein tolles Bild wie auch all deine anderen Nachtaufnahmen.
    VG Ulli