Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industriearchitektur

Industriearchitektur

238 3

ReLee


Free Mitglied

Industriearchitektur

monumentale Gebäude in der Zschocherschenstraße,ehemals Maschinenfabrik Philipp Swiderski
total eingefallen aber trotzdem,oder gerade deswegen, faszinierend.
Habe mir einige dieser beeindruckenden Fabriken angesehen und wäre zu gerne ins Innere geklettert-das habe ich mich aber alleine nicht getraut.

Kommentare 3

  • Ricki74 20. November 2014, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme mit ansprechender Bearbeitung. Den Ast rechts im Bild würde ich vllt. noch weg stempeln.

    Habe diese Ruine heute zusammen mit einem Bekannten erkundet. Eine Halle kann man ohne akrobatische Fähigkeiten betreten und findet darin schöne Graffitis, aber auch viel Unrat. Ohne Begleitung würde ich da trotzdem nicht rein gehen.

    LG, Ricki74
  • ReLee 20. Oktober 2014, 20:47

    Danke für deine Einschätzung! Dann war mein Gefühl doch richtig.Im Übrigen beneide ich dich,daß du in Leipzig wohnst.Ich war erst 2x da und finde die Stadt total faszinierend.
    Gruß ReLe
  • Der Diedel 16. Oktober 2014, 22:09

    Ich kann ein Lied davon singen - hab sämtliche Leipziger Industrieruinen durch, auch diese, größtenteils im Alleingang und hatte so manche Begegnung, auf die ich gerne verzichtet hätte!
    Feines Foto.

    Gruß Diedel

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.9 mm
ISO 80