Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Industrieanschlussbahn in Ruhland

1989 überquert eine Werkbahn die Kamenzer Straße in Ruhland . Die Kleinlok ist eine Werklok- keine Reichsbahnlok . Den großen Betrieb im Hintergrund kenne ich nicht .

Kommentare 3

  • Bernd Kauschmann 2. Juli 2011, 17:08

    Alles schon gesagt ; die ganz normalen Dinge sind es, die man oft ausser acht lässt
    VG Bernd
  • Foto.Lausitz 2. Juli 2011, 11:00

    Solche Aufnahmen aus alten Zeiten sind doch immer wieder Faszinierend und ein Anreiz beim stink normalen Alltag etwas genauer hin zu schauen, Fotos die irgendwann Geschichten erzählen können.

    Es sieht immer toll aus wenn diese kleinen Loks solche großen wagen ziehen und meist nicht wenig.
    VG Matthias
  • AundU. Schmidt 1. Juli 2011, 21:39

    Wie oft ich selber vergleichbare Szenen schnöde ignoririert habe, weil sie derart alltäglich waren - ich denke lieber nicht daran ...
    Umso schöner ist es, diese Erinnerung aus Deinem Archiv hier sehen zu dürfen.

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner DR
Klicks 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---