Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Industrie und Kultur.....,

getrennt durch die Elbe .Zwei Welten


Mit Sanne - HH auf Hafentour

Kommentare 5

  • Georg Schnurr 18. Oktober 2014, 14:02

    Schöne Komposition. Auch ich habe das "Jahrhundertbauwerk" oder auch die "Jahrhundert-Baustelle" noch nie aus dieser Perspektive gesehen. Interessant jedenfalls.

    LG
    Georg
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 13:23

    klasse kombiniert und eigentlich ist da gar kein großer Kontrast dabei
    Servus, Wolfgang
  • pts 16. Oktober 2014, 16:50

    Aus dieser Perspektive sah ich dies neue Bauwerk Hamburgs noch nie. Ein Riesenhaus, gewidmet nur für die Musik, für die Kunst, enorm, meine ich. Auf diesem Weg werden wohl keine Besucher zur Elb-Philharmonie wandern, eher die Techniker mit ihrem ganzen Tross.
    Außergewöhnliche Aufnahme vom "Hinterhof" !
    Tschüssing Jens, Gruß an Sanne,
    peter
  • Etzadle 16. Oktober 2014, 14:56

    nicht nur durch die Elbe, aber das ist eine andere Geschichte, bg Etzadle
  • Matthias Polakowski 16. Oktober 2014, 14:07

    Wunderbar komprimiert, sieht aus wie direkt nebeneinanderliegend.
    Und "Jahrhundertbauwerk" sieht zumindest von außen schon ziemlich fertig aus....

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 68.0 mm
ISO 200