Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
742 2

Thomas Laubert


Free Mitglied, Gera

Industrie

Industriestadt Ostrava, ehem. Standort für Bergbau, Stahlindustrie u. a. Zu empfehlen für jeden der Dreck, gigantische Industrieanlagen und Schwarzweißfotos liebt!
Minolta Dynax 4;BW 100.

Kommentare 2

  • Anne Jahn 13. November 2005, 12:37

    das wär was für fr.heuer=) der kontrast zwischen natürlich gewachsenem und mebnschlich erbautem...
    nanana, das ich da mal nicht irgendwie unser wunderbares bugaprojekt wiedererkenne...
    übrigens: was mach ich da eigentlich auf dem fußboden in der werkstatt,,,,auf einem der fotos die du mit meiner kamera am we gemacht hast???
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 20. August 2005, 17:34

    Hmm, so auf den ersten Blick habe ich ja auf Duisburg getippt - bis ich deine Beschreibung gelesen habe.