Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Frank


Free Mitglied, Zürich

Industrie @ night

...auf Motivsuche, Nachts bei 5° in Dietikon Industriegebiet
Einstellungen: ISO-400 / Blende 5.6 / 15s

Kommentare 5

  • Nicole Frank 2. November 2007, 23:43

    ...nein, weil Du vor meinem Stativ herumgehüpft bist und dass dann durch den Windstoss das Bild verwackelt hat *fg*
  • Yvonne Labedzki 30. Oktober 2007, 20:45

    willst du damit andeuten, die bilder sind verwackelt weil dein stativ vor kälte gebibbert hat?
  • Nicole Frank 26. Oktober 2007, 0:52

    ...na weil Du mich abgelenkt hast, sind die Steine unscharf ;-) es war auch saukalt! ...u gross nachbearbeiten wollte ich nicht!

    Rahmen sind geschmacksache...
  • Yvonne Labedzki 25. Oktober 2007, 17:12

    find ich sehr gelungen. über den rahmen kann man geteilter meinung sein. schade finde ich, daß die steine unscharf sind. wohl doch etwas gewackelt bei der langzeitbelichtung?

    finde diese "farbschichten" klasse. unten eher gedeckt, in er mitte dann so golden und dann das grün und das bläuliche der steine. abgefahren :) gut gesehen im fall!
  • Florian Dümig 24. Oktober 2007, 0:13

    gfallt ma!