Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industrie - Kunst

Industrie - Kunst

229 5

Annette Schubert


Basic Mitglied, Herten

Industrie - Kunst

Keine Fotocollage - tatsächlich so im Landschaftspark Duisburg vorgefunden!

Kommentare 5

  • Gerhard Bröker 24. April 2008, 9:11

    farbe, form, belichtung und handwerkliche bearbeitung....
    alles knorke. tolles bild.
    lg
    gb
  • Annette Schubert 23. April 2008, 10:51

    Hallo Harald,
    zu Deiner Frage, wie das in den Landschaftspark passt, kann ich auch nicht konkret antworten. Ich vermute, eine Schulklasse, oder auch Künstlergruppe war dort und hat die bemalte Holzplatte dort liegen lassen. Sie war auch an der einen Seite abgebrochen!
    LG Annette
  • Franky.M 22. April 2008, 21:03

    Wow, sieht total poppig aus. Gefällt mir vor allem vom Bildschnitt sehr gut.
    Gruß Frank
  • Klaus Zeddel 22. April 2008, 18:16

    Aus der richtigen Perspektive aufgenommen und als Bild perfekt aufgebaut, da kann sogar alte Technik wunderschön sein und das Auge erfreuen. Hier sind es noch zusätzlich die Farben und die exzellente Schärfe, die Aufnahme ist echt gelungen.
    LG Klaus
  • Wirth Harald 22. April 2008, 17:34

    Dein Motiv ist toll. Klasse abgelichtet.
    Aber wie so was in einen Landschaftspark passen soll, ist mir nicht klar.
    LG Harry