Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industrie in Duisburg

Industrie in Duisburg

464 11

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Industrie in Duisburg

Aufgenommen vom Landschaftspark Duisburg Nord.
Wünsche allen eine schöne Woche und melde mich ab bis zum 13.2.2004. Seminar :-(

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2004, 16:12

    da sieht man wieder....Industire kann auch schön sein...sehr gut gefällt mir diese Aufnahme...schön die Stimmung und die Perspektive...
    Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Arbeit...
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 9. Februar 2004, 15:21

    ja selbst industrie kann romantisch sein
    gelungenes schönes foto
    mir gefällt es
    gruß rainer
  • Trautel R. 9. Februar 2004, 14:27

    Super das Bild von Dir, Industrie und trotzdem kommt etwas Romantik durch.
    Dir eine schöne Woche und Erfolg bei Deinem Seminar.
    LG Trautel
  • Petra Dindas 9. Februar 2004, 11:35

    ... dieser Industriepark stehe ja schon lange bei mir auf dem Programm.. ich hoffe, dass es dieses Jahr etwas wird.... Dein Bild ist wieder klasse.. Industrieromantik.. falls es dieses Wort noch nicht gibt... hierfür müßte man es erfinden.....
    lieben Gruß Petra
  • Horst Hohmann 9. Februar 2004, 10:23

    Gut eingefangenes Industie-Landschaftsbild, prima stimmungsvoll.
    Gruß Horst
  • Angelika H. 9. Februar 2004, 9:08

    ja, so sehe ich industrie.
    klasse bild.
    lg angelika
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 22:47

    klasse bild und auch von mir viel spaß beim seminar!
    seminare können auch ganz lustig sein...hatte ich letztens auch noch und es war große klasse :-)

    lg markus
  • Monika Die 8. Februar 2004, 22:40

    Nicht schlecht, nicht schlecht...musste im thumb an ein eher südlicheres Urlaubsgebiet denken ;-)
    Mehr Himmel hätte mir jetzt besser gefallen, da man im unteren Bildteil eher weniger Details sehen kann.
    Viel Spaß beim Seminar und eine angenehme Woche wünsche ich dir.
    LG Moni
  • Michael O. L. 8. Februar 2004, 22:05

    so siehts also rechts neben dem windrad aus...
    auch gut den moment abgewartet wie der koks in schwelgern gelöscht wird...

    ThyssenKrupp - Skyline
    ThyssenKrupp - Skyline
    Michael O. L.


    gruss micha
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2004, 22:00

    Farblich sehr gut, würde es aber eher im Panorama Format zeigen !
    Frank
  • E. Oerter 8. Februar 2004, 21:39

    schöne aufnahme
    lg