Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 13

Eric mit c


Pro Mitglied

InDUstrie III

Ich stand mitten auf der Straße um diese Aufnahmen zu machen, nachts um 2 Uhr - keine Menschenseele weit und breit. Nur die Hochöfen und ich... ein direkt erhabener Moment!

Gesehen in Duisburg im September 2012.

DRI aus 7 Aufnahmen

Nikon D300s mit Sigma 17-50 f2,8 EX
ISO: 100
Brennweite: 34mm
Blende: f11
Belichtungsreihe: 1, 2, 4, 8, 15, 30, 60 Sekunden

Bei Tageslicht sieht das dann so aus:

Hochöfen in Duisburg
Hochöfen in Duisburg
Eric mit c

Kommentare 13

  • Eric mit c 17. März 2013, 16:22

    @ T.Sobanski

    Jaja, Duisburg ist eben nicht Mumbai oder Hongkong. Duisburg ist das wahre, heiße Pflaster. Lass dich da nicht abschecken. Das was dir da passiert ist, kann dir überall passieren, wenn du an den/die Falsche(n) gerätst.

    LG
    Eric
  • T. Sobanski 17. März 2013, 16:17

    sehr schön und wirklich mutig, ich habe zwar kein Probleme in Mumbai oder Hong Kong nachts auf der Strasse rumzulaufen aber Duisburg, spätestens nachdem mir da neulich jemand in den Wagen gefahren ist und drei Minuten später die weitläufige Verwandschaft der Unfallverursacherin schreiend um mich herum stand ist das jetzt bei mir Sperrgebiet
  • Martin - Hammer 26. Februar 2013, 18:19

    eine feine Aufnahme, die Stene am Himmel wurden natürlich nicht mit 60 S aufgenommen, aber es ist eine tolle Arbeit
    LG martin
  • Frank Robin Müller 19. Februar 2013, 11:29

    Hei Eric,

    ein echt gelungenes DRI. Respekt. Gefällt mir echt gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 19. Februar 2013, 11:14

    Die Sternchen und die Sternchen (Himmel) sind phantastisch - ich finde es äußerst gelungen...

    Grüssle
  • silent-moments 19. Februar 2013, 3:19

    klasse Nachtaufnahme
  • T. Nelke 18. Februar 2013, 19:35

    Ein Standpunkt der sich gelohnt hat. Eine ganz großartige Aufnahme die du uns präsentierst.
    Gruß
    Thomas
  • H. Olivier 18. Februar 2013, 18:48

    Klasse Bild mit schöner Präsentation
    Gruß Helmut
  • Reiner BS 18. Februar 2013, 16:06

    Hat sich gelohnt ein Klasse Bild.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 18. Februar 2013, 15:51

    Jo, Dein Einsatz mitten in der Nacht hat sich gelohnt...ein spannendes Motiv in einer top Quali!
    LG Karla
  • mww schmidt 18. Februar 2013, 15:44

    Sauber :)
    h.g.michael
  • Dirk Adolphs 18. Februar 2013, 15:31

    Stark! Gefällt mir sehr und kann nur Dieter zustimmen, dass der Mut sich gelohnt hat.
    VG Dirk
  • Dieter Golland 18. Februar 2013, 15:09

    Dein Mut hat sich gelohnt. Spannender Überblick in sauberer Qualität.

    Gruß Dieter