Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
838 67

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 67

  • Florian Schoen 14. Dezember 2010, 22:58

    Klasse Bildaufbau! Gefällt mir.
    LG
    Florian
  • Birgit Pittelkow 18. Oktober 2004, 19:57

    @ alle, vielen, vielen Dank für die vielen, vielen netten Pro`s, trotz des Rahmens, naja ich geb ja zu, soooo schön find ich den auch nicht, fand aber irgendwie keinen Passenden für das Foto, war also ein "besser der als gar keiner" Rahmen ;-)
    @ Klaus, tut mir leid das du krank warst, ich hoffe es war nicht so schlimm und das es jetzt wieder geht.
    Also LG an alle und ganz besonders an Dirk Fleischer der dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen hat.
  • Manfred Geyer 17. Oktober 2004, 13:09

    schade ...
  • Klaus Arator 17. Oktober 2004, 9:31

    Hallo Birgit, da ich krank war, hatte ich das garnicht mitbekommen. Schade, schade das Bild hätte es verdient gehabt, aber bei deinen fotografischen Fähigkeiten, wird es bestimmt noch klappen.
    Gruß Klaus
  • Mörth Ernest 17. Oktober 2004, 9:05

    Pro
  • Susanne I. 17. Oktober 2004, 9:05

    pro
  • Stefan Stutz 17. Oktober 2004, 9:05

    pro
  • Sonja Witter 17. Oktober 2004, 9:05

    Pro
  • Susanne B. 17. Oktober 2004, 9:05

    der rahmen ist wirklich grauenhaft, das stimmt,
    aber trotzdem pro fürs bild
    sieht total unwirklich-künstlich aus,
    der titel bringt`s auf den punkt
    gut gesehen und umgesetzt, find ich
  • Heinz G. 17. Oktober 2004, 9:05

    pro
  • Gerti K. 17. Oktober 2004, 9:05

    gefällt mir sehr gut,pro!
  • Kai Aust 17. Oktober 2004, 9:05

    pro
  • Rainer Ortmüller 17. Oktober 2004, 9:05

    pro
  • Roy Pabst 17. Oktober 2004, 9:05

    Starkes Motiv, 1A umgesetzt. PRO!!!
  • Ulrich L. 17. Oktober 2004, 9:05

    klasse ... PRO !!!