Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

Kommentare 9

  • Kai Wesolowski 20. April 2015, 8:34

    Hier wäre s/w keine gute Wahl. Farbe passt hier bei dem Interessanten Schauspiel bestens. Die Ruine muss ja seit Jahren leer stehen. LG Kai
  • Joas Jäger 13. Januar 2015, 18:02

    Diese location ist einfach der Hammer!
    Besonders gefällt mir das Foto Industrie 005. Die Lichtstrahlen hast du echt prima eingefangen. Alles in allem echt sehr gute Arbeit!
    Beste Grüße, Joas
  • Endre Turani 15. November 2014, 19:24

    Tolle Lokation hast Du gefunden wo man richtig viel Zeit mit der Fotografie verbringen kann.
    lg. Endre
  • Dariusz Jan Chwalczyk 14. Oktober 2014, 0:04

    Interessanter Standort; Graziöse Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Dariusz
  • Trübe-Linse 19. September 2014, 9:12

    Ein feines Gewächshaus, ganz ohne menschliche Zutun. Gruß Mirko
  • WendenBlende 16. September 2014, 23:43

    Nein, das darf nicht s/w sein, die ganze Serie nicht.
    Damit ginge viel durch die Farbigkeit verloren. Hier ist es das helle Grün, das wirkt.
    LG WendenBlende
  • A N S I C H T E N 14. September 2014, 13:56

    @ Der-Oper: Ich finde den Kontrast der grünen bewachsenen Seite mit der Gegenwand besonders schön, das geht in s/w verloren, deswegen hatte ich mich dagegen entschieden. Jan
  • Der-Opel 14. September 2014, 11:50

    Super klasse !!!!!!

    Wie wäre das denn wohl in s/w ??
  • LICHTundNICHT 14. September 2014, 8:40

    krassgeile location!