Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

Industrial Vamp #1

Modell: Peggy` G.

Kamera: Praktica BX20
Film: Ilford sfx 200

Kommentare 28

  • Peggy` G. 5. September 2003, 16:10

    soso, das sagen sie alle;)
  • Sascha Storz 4. September 2003, 15:17

    ich wars? nööööö ich pin liep und prav und unschuldig ... oder so sachen... *G*
  • Mya L 4. September 2003, 12:41

    Sehr schön, da gehört aber nichts mehr rein.
  • Calis Ben Ulke 4. September 2003, 12:39

    @Cyanoterra: Eben beides sehr sehr wichtige Themen. ;)
  • Peggy` G. 4. September 2003, 0:07

    hm...*stirnkratz* - wie seid ihr eigentlich von -mir- auf die -verfassung- gekommen ;) der sascha wars!!!
    aber macht ruhig-sehr interessante standpunkte...
  • Calis Ben Ulke 3. September 2003, 19:09

    1. Man müßte über gewisse Grundsätze nachdenken...da haperts schon.

    2. man müßte zugeben, dass das GG nicht der Weisheit letzter Schluß ist.

    3. Alle Gerichtsbeschlüsse und Präzedenzfälle die auf dem GG basieren wären hinfällig.
  • Sascha Storz 3. September 2003, 17:07

    jeps, ne verfassung wär noch was. is scho lächerlich, des die meisten jugendlichen netmal wissen, des wir keine haben. ich frag mich auch was diese verhindert, denn den paragraphen im grundgesetz zur erstellung einer verfassung sollt man erfüllen können.... naja hab ja meine theorien woran es hackelt *hüstel* aba das nix für hier *G*
  • Schimaere Zyklothyme 2. September 2003, 22:52

    schoen, die photos nun zu sehen... :)
  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 18:49

    @Sascha: Und wenn wir grad dabei sind noch ne Verfassung. ;)
  • Sascha Storz 2. September 2003, 17:44

    Calis: hehe tja auch wessis ham geschmack. naja die momentane hymne is aba auch mist. ich find ja die sollten mich mal ne neue schreiben lassen... *diabolischkicha*
  • Rasmus S 2. September 2003, 16:38

    Was für ein Ort....
    Interessantes Bild, schöne Pose
    LG R.
  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 16:19

    mmh...na ja...hier gehts um das foto....aber in der weiteren bearbeitung oder präsentation...jep

    also das bei deinem Link gefällt mir.
  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 16:14

    ok...das ist aber dann schon wieder Grafikdesign. ;)
  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 15:42

    ach so...teilweise einfärben...mmh...jep...keine schlechte idee...
  • Calis Ben Ulke 2. September 2003, 15:34

    @all: thx

    @Norman: Wie gesagt...

    @Meiko: Beinahe neu... :)

    @Sascha: Was Du als "Wessi" so weißt. ;)
    Allerdings ist die Verbindung wirklich interessant.
    Ich finde diese Hymne übrigens größtenteils schöner als die derzeitige.

    @Beat: Na ja...ich glaub, Du hast sogar mit ihr geredet. Sie stand zumindes zeitweise direkt neben Dir. *g*

    @Flo: Na ja...für Farbe ist es zu spät...Schwarzweißfilm. Allerdings ein Farbiges Layout ringsrum? mmh....müßte man vorsichtig sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten