Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Industrial Rock

Twyelfontein, März 2009

Eigentlich heißt dieser Felsen wohl "Löwenfelsen", aber mich hat er - auch wegen der rostigen Farbe - eher an einen alten Verladekran erinnert.

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5 | 1/180sec f/8 @ 52mm | Matrixmessung -0.5LW | Polfilter | Kodak E100G ]

Koppenglühen
Koppenglühen
Philipp Leibfried

Kommentare 5

  • U.Knüppe 5. Mai 2009, 19:10

    Als wir da waren, hieß dieser tolle Felsen noch "The Wave" - und das paßt ganz gut !
  • mucki44 27. April 2009, 17:52

    Hallo Philipp,
    mich erinnert das an eine uralte Baggerschaufel. War schon eine tolle Landschaft rund um Twyfelfontein?!!
    ;-)) Lgr. I.
  • RonaldJ 26. April 2009, 20:39

    Au, das sieht aber klasse aus. Ich finde es immer interessant, wenn man aus bizarren Felsskulpturen Tiere oder sonstige Gestalten (Hexen, Riesen, Indianer etc.) zu erkennen vermag. Erinnert mich ein bisschen an das Monument Valley in den USA.
    vg Ronald
  • AKiwi Hansen 25. April 2009, 22:58

    What an amazing looking rock. Fascinating rusty colour.

    Gruß Peter
  • ewaldmario 25. April 2009, 15:49

    bildaufbau und farben absolut überzeugend ....