Zurück zur Liste
industrial nature?

industrial nature?

903 3

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

industrial nature?

Industrie-Ruinen - Hannover 2002

Kommentare 3

  • JOerg EK 1. November 2002, 13:37

    Hallo.

    Freut mich, das Euch das Bild ein wenig geafaellt. Danke!

    @Jo
    Was haette ich anders machen sollen. Wie wuerdest Du das machen? Ich dachte es waere genug Motiv da. Ich lerne aber auch gerne dazu.

    @Michael
    Hab ich ausprobiert was Du vorschlaegst. Das wirkt aber irgendwie nicht finde ich. Auch habe ich links nicht noch mehr Foto "uebrig".

    gruss Joerg
  • Michael Klesen 31. Oktober 2002, 18:47

    Hallo Jörg,
    gefällt mir sehr gut, sowohl vom Rahmen her und von der Lichtstimmung und kann mich Gabi ansonsten nur anschliessen.
    Eventuell hätte ich die Gebäudeecke etwas mehr nach rechts gerückt

    Gruß Michael
  • Gabriele Willig 30. Oktober 2002, 19:35

    Mir persönlich gefällt die Aufnahme eigentlich gerade deswegen, und weil dieser zarte Baum so einen schöne Gegensatz zu dem dunkel gehaltenen Gebäude bildet ...
    Gruß, Gaby.