Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

inDUstrial

___________________________________________________________________

2oI4 o4 o6

Kommentare 13

  • Jens Lotz 15. April 2014, 13:58

    das Gefühl, dass sich das Gelände langsam leert, was die große und in die Komposition einbezogene planierte Fläche symbolisiert, wird wohl Realität sein und die immaginären Planierraupen haben ihr Endziel in der Tiefe wohl noch nicht erreicht.
    LG jens
  • Sabine Röhl 9. April 2014, 8:24

    das wahre Leben
  • Schein Werfer 8. April 2014, 23:38

    sieht doch gleich viel besser aus
  • Physiater 8. April 2014, 8:37

    Meine Fresse, hier kriegt man davon nichts mit.
  • W.Brand 7. April 2014, 22:11

    Abbruch City.
    vg.
  • schnah-ni 7. April 2014, 21:44

    mir gefällt die bildatmosphäre!

    lg, silvana
  • kraus-martin 7. April 2014, 21:34

    !!! stark
  • Poitasch 7. April 2014, 20:22

    Die Natur hätte nach dem Abriss den Grund und Boden wieder schnell erobert. LG
  • RL AUS OB 7. April 2014, 20:19

    Klasse Doku :-)
  • Thorben Vogel 7. April 2014, 20:13

    Klasse.....

    Gruß Thorben
  • Jürgen Divina 7. April 2014, 20:09

    Tristesse à la Bruckhausen... Bin gespannt, wie es dort weitergehen wird. Sehr schön dokumentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Petespecial 7. April 2014, 20:04

    Klasse Doku...sieht trostlos aus...
    lg pete
  • westfalia 7. April 2014, 20:01

    Bruckhausen in den letzten Atemzügen!