Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

inDUstrial

______________________________________________________________

2oI4 oI II

Kommentare 14

  • Jens Lotz 30. Januar 2014, 13:56

    Belichtung und Zeichnung in den Tiefen ist wohltuend ausgewogen. Nix zu meckern:-) Schnittmäßig ist es ok, aber es wäre ein Drittel des Himmel sicher auch verzichtbar, aber nur wenn man nicht formattreu bleibt.
    Gefällt.
    LG jens
  • J-K-PhotoArt 20. Januar 2014, 22:44

    daumen hoch!
  • Jürgen Divina 20. Januar 2014, 18:45

    Der Klassiker vom Aussichtshügel aus, in Topqualität. Die Ausleuchtung des Vordergrundes finde ich außerordentlich gut, nur schade, dass das Krokodil im Moment dunkel ist. Bin mal gespannt wie lange noch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andreas Hinzer 20. Januar 2014, 14:44

    Karneval in der Eisenschmelze ... sehr cool.
    Top Schärfe im Bild !

    // A
  • W.Brand 20. Januar 2014, 12:40

    Sehr feines Farbspiel was du hier zeigst.
    vg. Willi
  • Bernd Catman 20. Januar 2014, 8:00

    Fantastische Aufnahme welche mir ausgesprochen gut gefällt !!!
    LG Bernd
  • Detlev Henseler 20. Januar 2014, 7:34

    Jaaaa, der LaPaDuNo ist schon ganz schön bunt des Nachts :-)
    Das witzige ist, das man zwar schon oft dar war, aber immer wieder eine neue Facette findet.
    Ich mag Nachtaufnahmen.
    VG
    Detlev
  • Thomas Sommer. 20. Januar 2014, 3:09

    wie joggel...
  • Rena Sap 20. Januar 2014, 1:18

    Ich finde diese Ausleuchtung ganz stark.
    Gut dass man diese EisenundStahlgebäude farblich untermalt.

    Schöne Stimmung

    Rena
  • Giovanni Pinna 19. Januar 2014, 22:01

    Top !
    ++

  • Eric mit c 19. Januar 2014, 21:30

    Immer wieder herrlich anzusehen! Schade, dass das Krokodil nicht beleuchtet ist. Was spiegelt sich da vor dem Landschaftpark auf dem Boden? Ist da Wasser?

    LG
    Eric

  • Jürgen Leuffen 19. Januar 2014, 20:35

    wie Thorben
  • Thorben Vogel 19. Januar 2014, 20:11

    Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Leute, die gleiche Aufnahme bewerten. Ich finde sie dagegen sehr gelungen, weil ich sie so in der Form noch nicht gesehen habe. Eine sehr schöne und sehenswerte Aufnahme, Andreas. Klasse!

    Gruß Thorben
  • DARKstyle 19. Januar 2014, 20:09

    Tolle Farbstimmung!!!

    Gruß Ralf.