Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 7

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

indu #2

landschaftspark duisburg nord: zwei rohre, angestrahlt.

indu #1
indu #1
Daniel Montanus

Kommentare 7

  • Robert Koch 17. Mai 2006, 14:08

    Mein Lieblingsbild aus dieser Serie.

    Gruß,
    Rob
  • .kana 9. November 2004, 21:53

    hier gefällt mir am meisten das schöne licht/schattenspiel. die bildeinteilung hast du recht gut hinbekommen. die geschwungene "linie" links oben lässt das auge durchs bild wandern. ja... und die farbe empfinde ich persönlich wesentlich angenehmer als das knallige rot von #1
  • Heinz G. 7. November 2004, 10:16

    gefällt mir ausgesprochen gut!
    G, Heinz
  • Rainer Schmitt 27. Oktober 2004, 10:45

    ich weiß ja, dass es anders ist, aber: das foto wirkt fast, als ob es bei strahlendem sonnenschein aufgenommen worden wäre. eine sehr schöne monochrome nachtaufnahme hast du da auf einer höhe von 57,59 meter auf platte gebannt. die bildaufteilung und -gestaltung ist ansprechend umgesetzt. die proportionen der abgebildeten rohre sind sehr harmonisch. bei dem linken ist das dominante der wuchtige mutter-schrauben-kranz, während das flächenmäßig größer abgebildete rechte rohr von der satten farbe und den fein herausgearbeiteten strukturen lebt. ich meine, dass du die beiden flächen sehr ausgewogen aufgeteilt hast. interessant empfinde ich das wechselspiel von hell und dunkel in den unterschiedlichen blautönen. gut gesehen und gut umgesetzt.

    lg
    rainer
  • Marion.. Bauer 26. Oktober 2004, 9:24

    Klasse Farben. Genial!
    LG Marion
  • Fredy Ott 25. Oktober 2004, 23:28

    Genial. Zwei verschiedene (?) Oberflächen in blau kontrastieren wunderbar. Tolle Fortsetzung der Serie.
    Grüsse, Fredy
  • Stefan S... 25. Oktober 2004, 23:25

    Wow!! Wieder so ne tolle Aufnahme.
    Auch hier ist die Farbe wieder wunderbar!!!!
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr.

    lg Stefan