Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

IndoorFrühling ...

ein bisschen Frühling ins Haus geholt ...

Autumn Sun
Autumn Sun
Claudia Paetz

Kommentare 24

  • Starfog 12. Juli 2013, 17:48

    Feines Fotowerk ist es wie Du es tust, zeigst und ausführst...es ist etwas sammelndes für sich selbst, für mich, der Inspiration und des kreativen Gedankens wegen.

    LG Peter

    Der Steine Farben...etwas nur dem Rahmen gebend .. :-)
    Der Steine Farben...etwas nur dem Rahmen gebend .. :-)
    Starfog
  • kader55 7. März 2013, 20:39

    c'est beau!...tes photos sont un gourmet de la photographie... j' adore...
    mes sincéres salutations.
  • Kirsten G. 6. März 2013, 23:25

    Ja, das tut so gut und vor allen Dingen dufen Hyazinthen fein....Feines Stilleben.
    Lg
    Kirsten
  • Dorothee K. 6. März 2013, 14:15

    Auf so einem Foto siehts gut aus, aber in die Wohnung holen würde ich mir beiden Stinker nicht. Bekomme leicht Kopfweh von dem starken Duft.
  • JoWa 6. März 2013, 10:27

    in der heutigen zeit ist ja der frühling beinahe schon den ganzen winter gast in unserer wohnung, in meiner jugend gab es ausser eisblumen kaum welche zu sehen....
    ein perfektes stillleben zeigst du uns hier
    lg josef
  • Wolfgang Lork 5. März 2013, 23:04

    Gefällt mir sehr!
    Die grüne Ecke oben links vielleicht noch weg
    VGW


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Isiikati 5. März 2013, 22:03

    super Bild und super präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Streetfotograf 5. März 2013, 21:15


    Ein wunderschönes Sillleben in herrlichen Farben und sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 20:39

    Indoor- und Outdoor-Frühling :-) das ist eine gute Erfindung von Dir... ein schönes Motiv in allerbesten Farben als Stilleben, auch wenn die Äpfel bei uns weiterhin im Herbst reifen ...
    LG Horst
  • Kurt Sigrist 5. März 2013, 18:28

    Richtig edel, dein wunderbares Stilleben.
    Auch eine schöne passende Präsentation.
    Liebe Grüsse für dich,
    Kurt
  • hering hannelore 5. März 2013, 18:23

    liebe claudia

    immer wenn ich denk- es geht nicht mehr-
    kommt schon wieder sowas schönes her.....;))
    recht hast du- frühling im haus ist sowas schönes...
    sehr liebevoll gesatltet von dir...
    dicke abendgrüße von
    hanne
  • Wolfgang Zeiselmair 5. März 2013, 16:53

    So eine Hyazinthe ist schon etwas schönes, wenn sie nur nicht so intensiv riechen würden. Ich habe Hyazinthenmitbringverbot.
    LG
    Wolfgang
  • Conny Müller 5. März 2013, 14:10

    Du kannst ja bei diesem Wetter Deinen Aktionsradius auch bis vor die Türe verlegen.....grins...
    Auf jeden Fall ein schönes Stillleben.
    LG
    Conny
  • Huetteberg 5. März 2013, 14:03

    wunderschön..
    LG Bernd
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 12:01

    Sehr SCHÖNES ! Foto
    G v Dieter
  • LimFoto 5. März 2013, 11:13

    Gekauft - Mag ich ich sehr die Stimmung!

    Gruß Frank
  • Bruni15 5. März 2013, 11:13

    Ein feines farbenfrohes Frühlingsstillleben, wunderschön.
    LG Bruni
  • AliceWonderland 5. März 2013, 11:08

    duftend und in wunderbaren farben.
    lg alice

    (sent via fotocommunity Android App)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 11:07

    sehr schön
    ich mag Hyazinthen zufällig auch am liebsten in dieser Farbe... werde mir noch welche holen

    schönen Tag Dir
    Stefan
  • Gerhard Mielenz 5. März 2013, 10:03

    besonders das grün ist so herrlich erfrischend frühlingsartig, außerdem gefällt mir der holztisch, ich mag so rustikale möbel, auch gerne mit gebrauchsspuren, da merkt man, daß sie möbel mitleben :-))
    gruß gerhard
  • Detlev D. 5. März 2013, 10:03

    Oh - in der Tat ein echtes Gute-Laune-Stilleben! :-)

    LG Detlev
  • Herbert Rieger 5. März 2013, 9:59

    Das Motiv macht gute Laune : FRÜHLING !!
    LG, H.R.
  • Ebi Fotofix 5. März 2013, 9:54

    wie gemalt... sehr schönes Stillleben, Claudia!
    LG Ebi
  • Wolf. 5. März 2013, 9:47

    ....mit einem rotbackigen klein wenig herbst vom letzten jahr.
    es sei denn die äpfel kommen aus chile oder südafrika!
    sei nochmal rechtschaffen gegrüßt
    vom wolf