Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

indoor to door.....

.......mein Lieblingsbild von Kolmanskuppe und auch das letzte der Serie......jetzt wird Bildertechnisch weitergereist :-)

.......ein faszinierender Ort, Geisterstadt Kolmanskuppe.

Kolmanskuppe
Kolmanskuppe
Zoom 61

Fegen....
Fegen....
Zoom 61

Luxuriös und dekadent....
Luxuriös und dekadent....
Zoom 61

Türstopper.....
Türstopper.....
Zoom 61

Kopfsprung....
Kopfsprung....
Zoom 61

Bodenbelag....
Bodenbelag....
Zoom 61

Mustermix....
Mustermix....
Zoom 61

Wanderdüne....
Wanderdüne....
Zoom 61

Extrem schöne....
Extrem schöne....
Zoom 61

Streifen-Tapete....
Streifen-Tapete....
Zoom 61

Kommentare 11

  • Reinhard S 20. Mai 2013, 0:08

    Guter Schnitt !
    Lieben Grüß, Reinhard
  • Wolfgang Kölln 22. April 2013, 18:44

    Super schön, Gabriela! Die herausgenommen Tür bildet fast so etwas wie einen Störfaktor im sonst üblichen Schema! Bin zwar schon sehr gespannt, wie es weitergeht, aber dieses Serie war wirklich absolut großartig und hätte ruhig noch ein wenig andauern können... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Willi von Allmen 19. April 2013, 20:19

    Gehört für mich zu den Höhepunkten deiner Serie von diesem Ort!

    Da hattest du fotografisch offensichtlich wirklich fruchtbare Stunden verbracht und eine ganz tolle Serie gemacht!

    lg Willi
  • E. Ehsani 19. April 2013, 17:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • irene de navarro 19. April 2013, 10:29

    besucher hinterlassen spuren
  • Fotoulle 19. April 2013, 1:11

    Tolle Serie ! VG
  • Photomann Der 18. April 2013, 22:54

    downhill !
  • Rena Sap 18. April 2013, 22:01

    Ein einzigartiger Ort. GAnz starke Bilder - bestens von Dir dargestellt. Gruselig schön

    Rena
  • Frederick Mann 18. April 2013, 20:04


    hach*
  • Charly Winkler 18. April 2013, 19:20

    die natur holt sich zurück - was ihr mal gehörte ....

    ja- die ganz serie - ist eindrucksvoll....

    lg- charly
  • arnd g. 18. April 2013, 18:08

    ich habe schon einige Aufnahmen von dieser Location gesehen aber noch nie eine so fulminante Serie guter Bilder
    lg arnd