Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Indoor Frühlingsblümchen

da der Frühling outdoor sich mal wieder ne Auszeit gönnt, muss er halt indoor stattfinden..der kann ja nicht machen was er will, wo kämen wir dann hin!?!

Euch allen einen schönen Frühlingssonntag - wenn auch nur gefühlt! ;-)

Kommentare 16

  • Heide G. 11. März 2013, 9:42

    du weisst dich zu behelfen -
  • Jochen aus Bremen 10. März 2013, 19:58

    Schöner Ausschnitt und tolle Pastellfarben. Sehr schön gestaltet.
    LG Jochen
  • ann margAReT 10. März 2013, 18:31

    weihnachtskaktus oder osterkaktus,
    jedenfalls ein frühlingsblümchen, und das ist die hauptsache, auch wenn er sich in der zeit geirrrt hat.
    schöne textürspielerei.
    und bei uns ist der frühling noch draußen, sonne fast pur bis zu 12, 13 grad heute...
    wills ja nur mal sagen...
    anna
  • Waldi W. 10. März 2013, 16:35

    ich hätte aber gern draussen Frühling !
  • Klacky 10. März 2013, 15:11

    So einer blüht auch gerade bei mir.
    Nur hat meiner nicht so einen würdigen Hintergrund.
    Gruß,
    Klacky
  • Michael Göhrndt 10. März 2013, 12:59

    112,
    ein Häs-chen natürlich.
  • miraculix.xx 10. März 2013, 12:40

    Das ist ein Osterkaktus, aber der ist ein bisschen früh dran, denke ich mal so.
    http://osterkaktus.de/pflege/
  • Rolfi112 10. März 2013, 12:03

    ..oder en Osterei?..oder en Häschen? frag mich mal? ;-)
  • Michael Göhrndt 10. März 2013, 12:00

    Möchtest du zu deinem Kaktus ein Weihnachtslied?
    Oder nen Glühwein?
    Oder nen Spekulatius?
    Oder ein Stück Stolle?

    Gruß Micha
  • Rolfi112 10. März 2013, 12:00

    nee..so schlimm isses noch nicht, Ruth, dann würd ich nicht hier Bilder einstellen..dann würd ich die Rolle schwingen...
  • Ruth U. 10. März 2013, 11:57

    Da ist doch aber ein Weihnachtskaktus ..... oder ist es ein Osterkaktus? ;-)) es sieht jedenfalls zauberhaft aus, so wie Du es komponiert hast mit der Textur, ich nehme nicht an, dass es Eure Wohnzimmerwand ist. :-))
    LG Ruth
  • nenirak 10. März 2013, 11:53

    das sieht ja herrlich aus,stell ich mir schön vor sich im Winter so ein Pflänzchen nach Hause zu holen und zum blühen zu bringen
  • Rolfi112 10. März 2013, 11:45

    yes, Neni..ein sogenannter Weihnachtskaktus..weil einige davon schon zu Weihnachten blühen...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlumbergera
  • nenirak 10. März 2013, 11:41

    eine schöne Komposition Rolfi,ich nehm an das ist eine Kaktusblüte
    dir auch einen schönen Sonntag
    neni
  • Rolfi112 10. März 2013, 11:41

    sag das nochmal....und ich setzt mich ins Auto! ;-)
  • Sonja.A 10. März 2013, 11:38

    Jess, ein sehenswertes Indoortextürfrühlingsblüher,
    und ich sage es ja ungern, aber hier scheint volle Lotte die Sonne...also so richtig vollelotte.

    Lg Sonni