Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

indoor ...

... and outdoor.

Kommentare 23

  • Dieter Schade 29. April 2013, 12:43

    Das finde ich echt gut. Decken- und Bodenzeichnung indoor bringen die Qualität.
    LG
    Ditz
  • L.K-Photo 20. April 2013, 22:51

    Ich mag diese Ausblicke ... sehr interessant. VG Lars
  • ingeborg m. 19. April 2013, 21:10

    das Bild mag ich, es steht irgendwie gerade auch für das Frühjahr, endlich rausgehen, in die Sonne - wie eine Einladung zu einem Spaziergang.
    LG Ingeborg
  • Wolfram Pesla 16. April 2013, 20:13

    sehr gut
    die Belichtung 1a+
    lg wolfram
  • Maria Frodl 16. April 2013, 9:25

    diese unterschiedlichen und reizvollen lichtsituationen bringst du sehr gut rüber.
    feiner ausblick!
  • Günter Eggel 16. April 2013, 9:09

    Birnau im Hintergrund
    als Fluchtziel zu erkennen

    lg

  • Frederick Mann 16. April 2013, 8:37


    a very fine variation on a theme
  • lophoto 16. April 2013, 7:37

    auch so klasse
    feine farben wieder
  • Heinrich Wittmeier 16. April 2013, 7:19

    ein toller durchblick, da bin ich gleich ganz aus dem häuschen! lach! eine gute arbeit, absolut korrekt belichtet.
    l.g. Heinrich
  • HP. 16. April 2013, 5:39

    interessant
    gut gelungen
    Schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • CarliG 15. April 2013, 23:31

    Interessante Gestaltung mit Licht, Formen und Struktur.
    Sehr gut gemacht...
    LG CarliG
  • christine frick 15. April 2013, 23:15

    Aber nur mit dem Tretboot kommt man so dicht ran :-)
  • Günter K. 15. April 2013, 23:13

    nää. beileibe nie nicht, das wäre viel zu auffällig. ich muss da noch recherchieren ;-)
  • . christine frick . 15. April 2013, 23:09

    Kommt der fischfrevler dann mit dem Tretboot ?
  • Günter K. 15. April 2013, 23:09

    was nur die wenigsten wissen, das gelände um den knast wird von einem rattenscharfen killerkarpfen bewacht.
  • Günter K. 15. April 2013, 23:07

    genau ein fischfrevler aus castrop-rauxel dachte, er könnte sich durch den boden in die freiheit kratzen und an das nahe ufer schwimmen hatte sich gründlich getäuscht, wie man sieht.
  • wintgen michael 15. April 2013, 23:07

    es gibt den eindruck dass man einfach mal raus an die sonne muss. sehr gut gemacht. lg michael
  • christine frick 15. April 2013, 23:07

    Ich mag deine Geschichten, also leg los !
  • Günter K. 15. April 2013, 23:05

    ehrlich, ich hatte extreme bedenken. letztens wurde ich wegen viel weniger auf ignore gesetzt ;.-)
  • christine frick 15. April 2013, 23:04

    Schreib weiter,Günter das wird ein Krimi :-))
  • Günter K. 15. April 2013, 23:02

    so insgeheim frage ich mich schon, was das für eine lokalität ist. ein knast für fischfrevler und schwarzangler ? ;-)
  • Günter K. 15. April 2013, 22:59

    mit anderen worten eine excellente mischung zwischen indoor und outdoor ;-)
  • Günter K. 15. April 2013, 22:57

    harry hatte gerade mit seiner sekretärin die termine für morgen abgestimmt. dann klinkte er den hörer ein und sprang voller freude mit einem beckerhecht in den see, der lediglich 6 grad celsius hatte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.0 mm
ISO 160