Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Haak


Free Mitglied, Bielefeld

Indonesien – Reisterrassen 3

Das satte Grün freut das Auge, alles wächst und zeugt von Fruchtbarkeit und üppigem Leben.

Indonesien – Reisterrassen 2
Indonesien – Reisterrassen 2
Volker Haak

Balinesischer Reisbauer
Balinesischer Reisbauer
Volker Haak

Java – Ohne Fleiß keinen Reis
Java – Ohne Fleiß keinen Reis
Volker Haak

Kommentare 3

  • Volker Haak 20. Oktober 2009, 12:55

    @Jens: Nach der Indonesienrundreise hatten wir uns 1 Wo. Bali gegönnt. Das Hotel war SUPER. aber nach 3 Tagen juckte es schon wieder. Wir haben einen Tagesausflug in den Ostteil Balis unternommen. Später hierzu mehr.
    @Cristina & Sabine: Ja, ein irres Grün! Und damit es so wächst hat man 34 °C und 90% Luftfeuchtigkeit. Das schwitzt man schon im sitzen. Aber zumindest Sabine kennt das ja von Ihren Touren durch Asien!
    HG Volker
  • Cristina Iampaglia 19. Oktober 2009, 22:35

    Das würde ich mir so gerne mal selbst anschauen, aber daweile geniesse ich dein BIld, eine super Aufnahme.
    lg
    Cristina
  • Jens T. Hippe 19. Oktober 2009, 20:30

    Immer wieder beeindruckend dieses Grün der Reisterrassen.
    Gruß, Jens

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz