Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
indonesien - faces 2

indonesien - faces 2

653 2

Thomas Becher


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Hongo Gissel 27. Dezember 2001, 15:46

    hi thomas
    also ich mag das bild und finde, dass hier gerade der versuch gemacht wurde, eine geschichte zu erzählen, jedenfalls mehr als bei vielen anderen bildern, die ich hier gesehen habe. und wenn die geschichte auch vielleicht nicht sehr tiefgründig ist, so berichtet sie wenigstens von eben diesem kulturkreis, den hier bestimmt nicht viele kennen. (gut, ich weiss natürlich auch nix über fotowettbewerbe und so. ..)
    ansonsten finde ich, hast du anscheinend mit viel mühe effekte verwendet und ich finde, das driftet immer leicht in richtung effekthascherei. ich mag lieber direkte uind "nackte" tatsachen (ist bestimmt auch geschmackssache...
  • Helge Zimmer 27. Dezember 2001, 12:56

    Ich verstehe eigentlich nicht, warum sich hierzu noch keiner gemeldet hat. Das Bild finde ich nicht schlecht. So wie es aussieht, ist es konventionell im eigenen Labor vergrößert. Das Motiv lebt natürlich vom Exotic-Effekt. Auf vielen Wettbewerben findet man es (das Motiv, nicht dieses Bild) immer wieder.
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz