Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Becher


Free Mitglied, Leipzig

indonesien - faces 1

Straßenszene auf Sumatra. Aufgenommen mit Minolta x-700; 70-210 auf Ilforf FP 4. Vergrößert auf ilford RC. Hintergrund per hand nachbelichtet (ca. + 50 %)

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 28. Dezember 2001, 19:06

    Voting ging leider negativ aus.

    Hier das Ergebnis:

    Vorschlag von heute um 14:17 Uhr wurde leider abgelehnt.

    "Foto [indonesien - faces 1] kopieren ABGELEHNT "
    11 Pro-Stimmen, 30 Contra-Stimmen und 9 Enthaltungen.

    Ein Kommentar von S. Scaudon:

    zu mittige anordnung...hier fehlt die bildspannung... uninteressante bildgestaltung (starker schnitt links würde helfen).....die nachbelichtungs-koronen stören......für mein verständnis ein klares CONTRA

    lg Chris
  • Sabine Lustig 28. Dezember 2001, 14:27

    Ich bin nicht gerade ein Fan der Schwarz-Weiß-Photographie, aber bei dieser Aufnahme kann vermutlich nur diese Technik die Motivation des Photographen für dieses Bild unterstreichen. Eine Aufnahme das sofort Fragen hervorruft.
    Technisch, so meine ich sehr gut ausgeführt und künstlerisch hochwertig.
    Meine Entscheidung: Pro
    Gruß Sabine
  • Chris Waikiki 27. Dezember 2001, 18:17

    Hello Thomas,

    denke mal, wenn du auch noch ein wenig Erklärungstext zu deinem Bild schreibst, wäre es ein guter Vorschlag für den Fundus.

    lg Chris
  • Elke Schwarz 27. Dezember 2001, 17:00

    Kann mich nur anschliessen. Wunderschöne Aufnahme macht mich aber gleichzeitig ein wenig traurig
  • Daniel Zaoral 27. Dezember 2001, 13:47

    Die beiden Bilder finde ich sehr gut, habe Atmosphere und "etwas" zum Nachdenken in sich.
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz