Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Biesenbach


Free Mitglied, Hilden

Indonesia/Sumatra/Gunung Sibayak 3

Einer der vielen Vulkane Indonesiens

Kodak EPP 100 / EBV

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 4. März 2003, 22:08

    Unglaublich ... bin sprachlos, Andreas. Ein Hoch der Technik :-) ... danke für die Story. Macht das Bild noch interessanter!

    lg Chris
  • Andreas Biesenbach 4. März 2003, 19:51

    Danke.
    Ja Chris, teilweise war der Boden glühendheiß, überall kommt an kleinen Stellen heißer Wasserdampf aus dem Boden. Was aber gefährlich werden kann ist plötzliche Wolkenbildung die dann nur noch wenige Meter Sicht zuläßt. Da haben schon einige Leute den Weg nicht mehr zurück gefunden und sind in tiefe Felsschluchten gerutscht. Deshalb habe ich bei sowas immer ein GPS dabei und zeichne meinen Weg auf. Dann kann ich zur Not auf meiner eigenen Spur zurücklaufen.
    Gruß
    Andreas
  • Chris Waikiki 3. März 2003, 23:11

    Tolle Serie ... war sicher nicht ungefährlich, die Tour, oder?

    lg Chris
  • IP Eyes 2. März 2003, 12:42

    Cool!
    LG, Ina
  • Wilfried Krüger alias Willivision 2. März 2003, 9:14

    Kraftvoll wirkt das Bild, es hat etwas von der Urtümlichkeit der Natur.
    Gruß
    Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz