834 19

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Individuum

Der moderne demokratische Mensch: Erst Individuum, später Nummer, jetzt nur noch Mitglied einer Zielgruppe.

© Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Kommentare 19

  • Carismatique 78 13. Januar 2007, 0:03

    sehr weise bildbeschreibung...gefällt mir supergut...alles durchdacht!
  • Dajana Schreiber 26. Dezember 2006, 2:50

    Jedes für sich ein Individuum, ganz individuell und trotzdem aus dem selben "Stoff" mit gleichen Eigenschaften und ähnlichen Mustern - auch wenn wir uns unterscheiden sind wir doch genau das selbe, gleich, ähnlich und ein wenig individuell...
    sehr schöne Darstellung - gerade durch den Schärfeverlauf - das eingeengte Blickfeld...
    LG Dajana
  • Tom Snare 23. Dezember 2006, 22:42

    Zielgruppe erreicht. Tolle Idee mit einem schönen - und leider wahren Zitat.

    Ich wünsche Dir und Deiner Zeilgruppe ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Rainer
  • Frank Musiol 23. Dezember 2006, 10:32

    die Erfahrung mache ich jeden Tag....
    toller Schärfeverlauf...Aufnahme ist einfach und gut,oder einfach gut !
  • Bernhard Ernst Heinrich 23. Dezember 2006, 0:44

    Rolling stones, wie lange dauert es, bis alle glatt geschliffen sind ?
    lg jb
  • Hans-Peter Zimmermann 23. Dezember 2006, 0:14

    Das Mitglied in der Zielgruppe heißt: "Kostenfaktor"

    ...ob Steine wissen wie alt sie sind??

    LG Peter
  • r346456 21. Dezember 2006, 4:53

    Hallo
    Ein "Denk-mal nach Bild"
    Durch die Präsentation ein Hinkucker.
    Ein Zitat fällt mir dazu ein:
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und den nennen
    sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

    LG. Rüdiger.H

  • Agfa Scala 10. Dezember 2006, 21:08

    durch das licht wirkt es etwas unwirklich ...
    sehr gut :-))
    gruß uli
  • Renate Bonow 9. Dezember 2006, 1:15

    ja, jeder stein ein unikat, keine nummer - auch in der menge.
    lg renate
  • KLAUS Müller OF 30. November 2006, 21:11

    ... dann "Humankapital" und schließlich nur noch "überkapazitärer Mitarbeiter"

    (Jeweils Unwäörter der Jahre und 2004 sowie 2000 (2. Platz).
    Schöner Spruch zum tollen Foto.
  • Bernhard Jeide 30. November 2006, 21:10

    Der knapp gewählte Schärfebereich hebt das Individuum prägnant aus der Menge hervor. Die Tonung sagt auch mir nicht besonders zu. Ich denke, dass die Originaltöne oder alternativ SW dem Motiv besser gerecht würden. Aber: persönliche Ansichtssache!
    LG Bernd
  • Thilo Meier 30. November 2006, 19:42

    nur wir selbst entscheiden ob wir den rummel und werbungsquatsch mitmachen oder nicht, ein jeder bestimmt selbst ob er zielgruppe werden will oder
    nicht, aber im großen und ganzen lassen wir uns ja gerne einlullen und verarschen. wünsche allen viel kraft und glück.
    Ein flotter Käfer
    Ein flotter Käfer
    Thilo Meier



    gruß thilo
  • J.E. Zimosch 30. November 2006, 17:18

    Warst Du auf dem Mond ?
    Gruß
    J.E.
  • erich w. 30. November 2006, 9:41

    die anmerkung ist recht fatalistisch, aber wahr! zielgruppe wird man, ob man möchte oder nicht! im ürbiegen, ein schönes bild, suchst du auch "lochsteine"?
    jetzt da entlnag laufen..lg.e
  • Chrisu aus Wien 30. November 2006, 0:58

    @ Seebär..........tz

    wunderbares Foto.....!!

    LG, chrisu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz