Zurück zur Liste
Individuelles Wohnen

Individuelles Wohnen

2.074 2

Joachim. Ehmke


Premium (Basic), Köln

Individuelles Wohnen

Zumindest hat jeder eine andere Gardine ;)

Das besondere an dem Foto ist die strenge Geometrie. Da das Foto nicht von fern mit einem Verzeichnungsarmen Tele sondern wegen der Stadtsituation nur von der anderen Straßenseite, vorbei an parkenden Autos aufgenommen werden konnte musste das Bild nachträglich begradigt / gerichtet werden.
Außerdem sind Bilddetails mit LDR-Technik weiter herausgehoben worden (nachträgliche Entspiegelung der Fensterflächen).

Kommentare 2

  • Joachim. Ehmke 6. Mai 2011, 6:35

    wegen den parkenden Autos konnte ich nur diesen Ausschnitt wählen, leider.
    Ist eh besser geworden als ich beim fotografieren gedacht habe ;)
  • urpop 6. Mai 2011, 3:32

    also da möcht ich ja nicht grad wohnen ;)
    tolle Idee, gut gesehen aber ich hätte die rechte Zimmerreihe nicht geschnitten, ansonsten gefällt es mir gut
    lG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Views 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 14.0 mm
ISO 200