Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Individualtourismus

Statt einer Fahrt mit einer der großen Schiffe der Neckarflotte zog er es vor, die wunderschöne Natur vor Neckarsteinach in Ruhe und alleine zu geniessen.

Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges Wochenende!

Kommentare 16

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. August 2007, 18:03

    wie helle !!!
  • Helle MH 24. April 2007, 13:30

    Der titel ist super hier.
  • Lara Linnartz 16. April 2007, 23:22

    schöner und stimmungsvoller aufbau. super s/w aufnahme, gefällt meiner family und mir sehr gut ;-)
    lg lara
  • Daniela D 15. April 2007, 11:31

    Ein schönes Motiv!
    Mit dem Vorschlag von Gerd könnte ich mich aber auch anfreunden. Wunderschön sind die Spiegelungen auf dem Wasser.
    Wünsche dir ebenso ein ruhiges und sonniges Wochenende :-)
    LG
    Daniela
  • Christoph Gotthardt 15. April 2007, 10:37

    Der Titel paßt genial zum Bild. Und das Bild gefällt mir richtig gut - auch s/w paßt bestens.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Björn U.. 14. April 2007, 22:06

    :-))

    das könnte ich sein.... ;-)
  • M³ Mückenmüller 14. April 2007, 20:49

    Genau richtig ....tolles Foto!!!
    gruss, matthias
  • Roland Zumbühl 14. April 2007, 18:23

    Das Bild unterhalb der grossen Schiffe zu beschneiden (Gerd Frey) ist keine schlechte Idee, auch wenn dies die Bildaussage verändert. Das neue Bild brächte Spannung auf, weil die Spiegelungen den Betrachter rätseln liessen.
    Du hast aber diesen Bildausschnitt gewählt, um einen Dialog zwischen dem Einzelnen und den Andern herzustellen. Das gefällt mir, auch wenn das Bild der vielen Bildelemente im Hintergrund überladen und unruhig wirkt, auch weil Du den Hintergrund scharf abgebildet hast.
  • Herbert Collet 14. April 2007, 16:28

    ein schönes motiv+++
    lg herbert
  • Wolfgang Linnartz 14. April 2007, 15:51

    Ein gutes, stimmungsvolles Bild.
    lg Wolfgang
  • Gerd Frey 14. April 2007, 15:41

    sehr passend für dieses wochenende!
    mir würde sogar der untere teil des bildes (unterhalb der schiffe) reichen.
    gruß gerd
  • Karl-Ernst Wodzicki 14. April 2007, 15:10

    Das würde mir wohl auch so gehen.
    Schöne Szene, prima Bildaufteilung.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Karl-Ernst
  • Sabine Weibel 14. April 2007, 14:13

    Wunderschön ..... der doofe Dampfer ist richtig störend auf dem Bild......ich bin ja absolut für de Individualtourismus!

    LG, Sabine
  • Harald Freis 14. April 2007, 13:21

    Recht hat er !
    :-)

    Anne und Dir auch ein geruhsames WE.

    Gruss
    Harald
  • el len 14. April 2007, 13:07

    Könnt ich mir auch gut vorstellen - schade, das er so dunkel im Bild ist. Vom Motiv her aber wirklich super!
    lg ellen