Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Indisches Weideland ist nicht grün...

Irgendwie anders...sie wissen, dass sie heilig sind und nehmen sich ihre Rechte..dickfellig...
Und am Abend geben sie Milch....
Daran musste ich bei jeder Tasse Tee denken...

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 23. März 2013, 8:49

    . . für unsere Breiten fast unvorstellbar, nun ja, bei uns gibt es ja auch mehr Grünes . . . eine tolle Aufnahme. Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 21. März 2013, 22:55

    @Marianne
    Na klar, sie gehören ja alle irgendjemandem.
    Es sind ja keine wilden Tiere.
    Am Abend gehen sie heim, dann werden sie gemolken. Tagsüber suchen sie sich einen Platz, durchwühlen den Müll nach Essbarem, bekommen Abfälle von Marktständen oder sie werden gefüttert. Es ist eine gute Tat einer Kuh Futter zu geben. Teilweise kaufen Hindus etwas Grünzeugs für ein paar Rupien und geben es der Kuh.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 21. März 2013, 22:35

    Eine interessante Straßenszene...
    dachte nicht das man die heiligen Kühe melken darf.
    NG Marianne
  • Antje Görtler 21. März 2013, 21:21

    Das ist ja wohl klasse! Ist doch etwas anderes, wenn man es so sieht. Gehört habe ich ja schon viel von den heiligen Kühen.
    LG Antje
  • Simone Hoffmann 21. März 2013, 21:03

    ein Bild welches dem europäischem Auge doch seltsam erscheinen mag,
    hätte ich mir so nicht vorgestellt,
    Gruß Simone
  • Anne G. 21. März 2013, 20:30

    eine gelungene impression dieser anderen kultur! lg, anne
  • Rolf Kurtz 21. März 2013, 16:57

    Nun ja, muß man sich halt dran gewöhnen. Andere Länder andere Sitten :-))

    lg Rolf
  • T K 21. März 2013, 14:05

    das liegt nur am Weißabgleich ;-)
    eine sehr schöne Aufnahme
    mag ich sehr
    vg
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rajasthan 2013
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.9 mm
ISO 100