Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen86


Free Mitglied, Potsdam

Indischer Zwergschlammspringer

durch die Scheibe, leider nicht ganz so schön geworden das Bild.

nehme gern Tipps entgegen wie man trotz Scheibe zwischen Motiv und Kamera noch gute ergebnisse hin bekommt.

Kommentare 3

  • Steffen86 18. März 2013, 9:43

    noch mehr Zoom geht noch nicht, war das maximum was mit dem Objektiv geht. Aber werds mir merken fürs nächste mal.

    lg Steffen
  • roadrunner.xl 18. März 2013, 8:49

    schönes Foto

    Schärfepunkt, Farbstimmung und Bildschnitt sehr gut

    VG roadrunner.xl
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 7:38

    Aquarien-und Terrarienfotografie ist ein sehr schwieriges Feld. Auch hier hätte ich mehr auf den Schlammspringer gezoomt :-)
    Ich hätte vorne noch etwas vom unscharfen Teil geschnitten
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200