Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Becker Peter


Free Mitglied

Indischer Wagenlenker

Diesen indischen Wagenlenker sah ich in Mandawa, einer Kleinstadt in Rajasthan, die für ihre Havelis (prächtig bemalte herrschaftliche Häuser) bekannt ist. Mich beeindruckten seine Sitzposition und sein gut entwickelter Gleichgewichtssinn. Als "Zugmaschine" hatte er einen Esel eingespannt, den er mit feinen Armbewegungen auf Kurs hielt.
Aufgenommen mit Canon EOS 400D und Canon-Objektiv EF 70-200mm f/4.0 L IS USM mit 1/800 sec., f/4.5, ISO 200, BW 78mm.

Kommentare 24

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:59

    Genial :))
  • Günther Ciupka 24. Februar 2008, 23:02

    die können den ganzen tag so sitzen, bei uns kommen viele nicht mal in die position.
    hg
  • Jens R. Diercks 21. Februar 2008, 18:46

    Der hat bestimmt noch keine Knieprobleme
    Ich hätte mir eine Obstkiste unter den Hi... gestellt ;-)
    Das Foto ist für unsere Augen so fremd und auch somit schön.
  • Reinhard Irskens 21. Februar 2008, 16:23

    Ein starkes Foto aus einer anderen Welt. Wunderbar. Man sieht die Freude die dieser Mensch in sich trägt.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Eva-Maria Nehring 20. Februar 2008, 23:37

    Das ist ein schönes Alltagsbild von Deiner Indienreise.
    Ich bewundere die Menschen,stundenlang in dieser Hockstellung auszuharren.
    Feine Schärfe,schöner Bildschnitt,tolles Motiv.
    LG Eva
  • Gerhard Paulus 19. Februar 2008, 21:28

    Sehr schön festgehalten , Peter - eine wunderbare Serie die du uns hier zeigst , vor allem bin ich immer wieder von der Qualität der Bilder angetan , gefällt mir echt sehr gut.
    LG Gerhard
  • DoJo 19. Februar 2008, 20:59

    auch dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine fantastische,in Worten fast nicht zu beschreibende Serie, die du uns hier zeigst!
    LG DoJo
    Wieviele Fotos hast du gemacht auf deiner Reise?
  • Conny M-L 19. Februar 2008, 20:30

    Mir gefallen die offenen und freundlichen Gesichter auf deinen Bildern. Der Mann und der Wagen haben offensichtlich schon so allerlei erlebt
    LG Conny
  • Peter Gerlach.. 19. Februar 2008, 19:35

    Da die Esel ja eigentlich sehr störrisch sind gehört schon Übung dazu rughig sitzen zu bleiben
    Gut gesehen und perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Harald Köster 19. Februar 2008, 18:16


    Mit welcher Selbstverständlichkeit sdie sich ablichten lassen. Das versetzt mich immer wieder in Erstaunen.

    Ein hervorragendes Bild.

    LG Harald
  • Nora F. 19. Februar 2008, 18:07

    ein freundliches gespann... beide
    haben sich extra für dich in pose
    begeben ;-))
    lg, nora
  • SJB 19. Februar 2008, 17:07

    Andere Länder andere Sitten ,hier sieht man mal wieder das es uns viel zu gut geht !
    Sehr schön gesehen und umgesetzt !
    MfG

    Jörg.B
  • Marco der Günni 19. Februar 2008, 16:59

    Eine sehr schöne und vor allem typische Szene hast Du da erwischt , nicht nur die Person , auch das Gefährt ist sehenswert . Farben und Schärfe wieder sehr gut .
  • Josef Schließmann 19. Februar 2008, 16:53

    Fast wie bei Ben Hur, lach, tolle Szene.

    LG Josef
  • J.E. Zimosch 19. Februar 2008, 16:41

    Man fährt zwar aber ob bequem ?
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten