Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Indischer Rotfeuerfisch

Indischer Rotfeuerfisch (Pterois miles), aufgenommen auf den Malediven.

Beim Stöbern in meinen alten Bildern habe ich diesen Exemplar aus dem Jahr 2005 entdeckt. Fotografiert wurde es mit einer Olympus 5060 WZ (5 MP, interner Blitz).

Retro-Reihe:

Kommentare 5

  • Ortwin Khan 28. April 2014, 22:55

    Schööööön!
    Tolles Portrait,
    Ortwin
  • Claudia B71 23. April 2014, 22:36

    2005 ist schon Retro ;)
    Eine schöne Nähe, am Bildausschnitt kann man noch arbeiten ( wenn es möglich ist).

    Lg
    Claudia
  • Mario Hallbauer 22. April 2014, 20:31

    Auf jeden Fall eine schöne Nähe !
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 22. April 2014, 14:58

    Die Retro-Reihe wächst.
    Nah ans Motiv bist du da gegangen, und hier konnten die kleinen Knipsen ihre Stärken auch voll ausspielen. Ich glaube, wir alle haben 'ne Menge gelernt in dieser Zeit.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 20. April 2014, 19:23

    Ordentliche Nähe zum Motiv, was bei der eingesetzten Technik natürlich sinnvoll ist ... würdest Du den Bildschnitt heute auch noch so gestalten ??? ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW Meer - Fische
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5060WZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.1 mm
ISO 80