Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

diletta


Free Mitglied, Goch

Indischer Riesenflughund (Pteropus giganteus)

Ein Vegetarier übrigens!
Aufgenommen auf einer Malediveninsel im Nord-Male-Atoll.
Diese Flughunde hingen leider immer sehr weit oben in den Palmen, dieses Bild zb entstand, auf einem Plastikstuhl stehen im Sitzbereich der Strandbar! ;o)

PS. Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Was den Schnitt angeht, hab ich mehrere Möglichkeiten probiert, links mehr Platz, hätte auch bedeutet, dass der Hund kleiner abgebildet wird, wenn ich ihm nichts abschneiden möchte. Ich fand die Wirkung seines Blickes so am besten. Trotzdem vielen lieben Dank für die Verbesserungsvorschläge!!! :o)

Kommentare 5

  • Ralph Christian Rosenbauer 27. Januar 2012, 7:14

    Ciao "diletta",

    danke fürs Zeigen der schönen Aufnahme! Schreib doch noch ein bisschen dazu, wie und wo sie entstanden ist, fände sicher nicht nur ich sehr spannend.

    Farb und Kontrastwiedergabe finde ich sehr gelungen, beim Schärfegrad und -punkt könnte man noch ein bisschen was verbessern und den Beschnitt finde ich noch nicht optimal: Nachdem der Flughund leicht nach links schaut würde ich dort eher mehr als weniger Platz lassen als auf der "blickabgewandten" Seite.

    Herzliche Grüsse, Ralph
  • Nikola D. 27. Januar 2012, 5:49

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Klaus H.. 26. Januar 2012, 22:38

    Coole Aufnahme! Schönes Tier und gutes Bokeh!
    Gruß Klaus
  • Toms-Photoart 26. Januar 2012, 22:00

    Eine Wunderbare Aufnahme bis ins Detail !!

    Lg Tommy
  • Nscho-tschi 7 26. Januar 2012, 22:00

    sehr schöne Aufnahme "" intressant ""
    lg Rosi