Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Indischer Rasenmäher...

...gesehen in Agra vor dem berühmten Taj Mahal

Kommentare 15

  • vitagraf 20. November 2013, 17:40

    Gute Alternative zum elektrischen oder benzingetriebenen Mäher.
  • Lutz-Henrik Basch 20. November 2013, 14:38

    Ja, das ist schon eine interessante Art den Rasen zu bearbeiten und das dazu noch vor diesem großartigen Bauwerk.
    Auf jeden Fall eine feine Aufnahme.
    LG Lutz
  • myart 13. November 2013, 22:48

    INDIEN ,....für mich ein noch nicht erreichter Landesabschnitt !
    Wunderbar ,deine Sichtweise
    Lg
    Carin( myart)
  • Hans-Peter Möller 12. November 2013, 21:55

    Da ist noch körperlicher Einsatz gefragt.
    Die Situation hast Du gut festgehalten, Harald.
    Gruß Hans-Peter
  • Krimhilde. W. 12. November 2013, 12:40

    Schön, dass du den "Rasenmäher" in den Vordergrund stellst. Ohne sie wären die Anlagen sicher nur halb so ordentlich. Ich denke, die meisten Touristen haben nur Augen für die Gebäude und haben keinen Blick für die einfachen Schönheiten am Rande.
    Das Taj Mahal kommt trotzdem (oder gerade deshalb??) wunderbar zur Geltung.
    Viele Grüße Krimhilde
  • Birgit Biller 10. November 2013, 8:31

    Das nenne ich Umweltbewußtsein...super gesehen und eingefangen. Die Bildkomposition ist genial.
    LG Birgit
  • B.Schalke 9. November 2013, 17:28

    Was für ne Combi der edle Tempel und die Tiere Lach
  • Annamaria Regia 9. November 2013, 9:03

    l'india e molto bella...panorama delizioso
    complimenti , per la foto
    Annanaria
  • rolvin 8. November 2013, 18:47

    Sowas muss man erst mal gesehen haben :-)) Klasse Aufnahme. Lg Roland
  • xyz 8. November 2013, 17:44

    Das gibt ja einmal ein ganz anderes Bild von diesem Bauwerk - sehr schön!
    Gruß Ulf
  • Christoph und Malgorzata 8. November 2013, 16:58

    Wow tolles Bild ,super Qualität !
    Gebaut aus Liebe und für die Ewigkeit geschaffen.
    LG
    M & Ch
  • Ursula Fliether 8. November 2013, 16:39

    Sehr abgemagert wirken Ihre Heiligkeiten. LG Ursula
  • Peter Kollmeier 8. November 2013, 16:32

    Diese Wiese ohne Touris habe ich bei meinem Besuch des Taj Mahals gar nicht bemerkt.
    LG Peter
  • Cecile 8. November 2013, 16:25

    Das ist ja total Klasse, dieser Indische Rasenmäher und vor dem Bauwerk für die größte Liebe des Lebens.
    Sehr schön, Danke fürs zeigen.
    Habe von dort auch so viele schöne Fotos, aber alle auf DIA, denn ich war 1994 dort.
    LG E.
  • Wilfried Jurkowski 8. November 2013, 16:25

    klare luft und eine etwas andere sicht - klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reiseziele Weltweit
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz