Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 11

Anni Wolf


Free Mitglied

Indischer Lotos

S602Z, f/2.8, 1/550, 34.3mm~191mm

Kommentare 11

  • foto fex 24. Juli 2003, 19:45

    Einfach super! Als obs nicht echt wär!
    Gruß
    HH
  • Mandy Privenau 17. Juli 2003, 15:16

    einfach--> :-D
    ich finds schön. die farben, die schärfe.. alles stimmt.... auchw enn cih mich mit der Bildaussage bei Blumen immernoch nicht so ganz einig bin ;-)
    GReetz Mandy
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 14:19

    echt schönes bIld
    lg, Ina
  • Anni Wolf 13. Juli 2003, 22:40

    @Marc
    Jetzt, wo Du's sagst, hab ich mal mein Duden-Fremdwoerterbuch rausgeholt und nachgesehen. Und weißte was? Da steht genau dasselbe drin wie in Deinem! ;o)
    Danke fuer den Hinweis, ich aender den Titel noch mal. :))
    Gruß
    Anni
  • Marc Zschaler 13. Juli 2003, 20:06

    Sehr schönes Bild von einer meiner Lieblingsblüten!

    @Anni & Konrad
    Aber:Lotus mit "U" ist der Hornklee.
    Lotos mit "O" ist die tropische Seerose.
    Quelle: Duden Fremdwörterlexikon

    Ich habe keine verläßliche Quelle im Web gefunden, da es dort auch wilddurcheinander gebraucht wird.

    Liebe Grüße Marc
  • Nicole Lupik 13. Juli 2003, 12:32

    es ist ein super schöner Beweiß das die Fuji klasse Bilder macht,-die Farben sind der Hammer.

    lg Nicole
  • Wolfram Erhard 12. Juli 2003, 22:47

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Wolfram
  • Der Daniel 12. Juli 2003, 21:44

    Sehr schön , gefällt mir gut...nun ja Lotus ist ja auch Klasse..Würde es aber vielleicht einmal mit einer etwas anderen Bildaufteilung pobieren...so das irgendwie ein Hell-Dunkelverlauf ensteht oder so..will sagen die obere rechte Ecke drückt irgendwie aufs Bild.
    liebe Grüße, Daniel.
  • Anni Wolf 12. Juli 2003, 21:37

    Danke fuer die Bestimmung, Konrad. Ich kenne mich botanisch nicht aus, und da die Pflanze in einem Seerosenteich stand, hab ich sie einfach Seerose genannt ... ;)
    Ich aendere den Titel ab.
    Nochmals vielen Dank! :)
    Gruß
    Anni
  • Konrad Hölzl 12. Juli 2003, 21:30

    Das ist wirklich eine schöne Aufnahme. Die Belichtung ist perfekt und die feine rosa Struktur in den Blütenblättern kommt schön zur Geltung.
    ALLERDINGS !!! Nach meinen bescheidenen Kenntnissen handelt es sich hier um einen (indischen)Lotus. Bin derzeit selbst auf dem "Trip" und habe auch schon mehrere Bildern davon in meiner Sammlung.
  • The Spotter 12. Juli 2003, 21:14

    Eine wunderschöne Aufnahme Anni.
    Gruss Heiko