Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Indischer Gerüstbau

- gesehen im Stadtpalast von Udaipur -

Kommentare 3

  • Folke Olesen 13. Januar 2012, 20:50

    Sehr schöne Doku und fotografisch einwandfrei. Ich hab mal mein kleines afrikanischen Pendant hochgeladen
    @Miromondo: Ob man da nun raufgeht oder nicht hängt auch von der Interessenlage ab. Siehe
    Leiter zu kurz
    Leiter zu kurz
    Folke Olesen

    Gruß Folke
  • Miromodo 13. Januar 2012, 20:06

    Das wirkt schon fast wie 'Kunst am Bau'. Schwindelfrei müssen sie jedenfalls sein ... schöne Alltagsszene von dort. VG
  • Detlef-Et 13. Januar 2012, 18:38

    Die Leiute kennen es vielleicht nicht anders. Ich ging da jedenfalls nicht drauf. Interessante Aufnahme.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 200