Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Indische Streifengans

Aufnahme vom 22.9. am Phoenix-See in Dortmund.
Ich habe vor kurzem im Fernsehen eine Doku gesehen. Da wurde gesagt,
das die Streifengänse sogar den Himalaya überfliegen können. Was die-
se hier alles auf sich genommen hat, um nach Dortmund zu kommen.
Unglaublich.

Kommentare 4

  • Starcad 27. Oktober 2013, 13:30

    Das sind wirklich ganz wunderbare Gänse, ja ich habe auch schon eine Doku gesehen, wie sie den Himalaya überfliegen. Sehr beeindruckend. Wenn man sie hier trifft, könnten sie aber auch Gefangenschaftsflüchtlinge sein. In jedem fall würde ich auch mal gerne eine sehen. Erstklassige Aufnahme. Gratulation!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • H. Friedrich 24. Oktober 2013, 13:17

    Deine Beschreibung und das Bild der Streifengans gefallen mir gut, habe noch nie eine gesehen
    Noch etwas besser würde das Bild mit etwas mehr Kontrast wirken.
    Das mit dem Blick der Graugans hast Du sehr schön gesagt.......
    VG Heidrun
  • FoCo-Graugans 22. Oktober 2013, 21:26

    Tolle Aufnahme! Als ich zum ersten Mal eine Streifengans in der Natur gesehen habe dachte ich, sie wäre aus dem Fernsehn gesprungen, so unwirklich schön kam sie mir vor :)
  • Nscho-tschi 7 17. Oktober 2013, 18:41

    Hübsch sieht sie aus & klasse hast Du sie aufgenommen
    lg Rosi