Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Indische Streifengans

Aufnahme vom 22.9. am Phoenix-See in Dortmund.
1/500sec., f/9, ISO 400, 170mm.

Kommentare 8

  • Astrid Bianchi 5. Oktober 2013, 7:39

    Die können sogar dem Mount Everest überfliegen.

    Eine prachtvolle Aufnahme von dem wunderschönen Tier!

    Astrid
  • Jochen D 25. September 2013, 22:48

    Na was hast du denn da für ein seltenes Exemplar so schön freigestellt erwischt. Nun gibt es neben den Kanadiern und den Nilis auch noch Inder am Phoenix-See. Multi-Kulti der Vogelwelt ;-)
    LG Jochen
  • Eifelpixel 25. September 2013, 18:10

    Die habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Gans mit ihrer Zeichnung.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Berni 55 25. September 2013, 17:47

    Ein tolles Bild von der hübschen Gans !
    Kannte ich gar nicht :-)

    LG Bernd
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. September 2013, 17:00

    Wunderbar präsentiert!
    Viele Grüße
    Urich
  • Christian Kilanski 25. September 2013, 16:31

    Klasse Aufnahme der Streifengans,tolle Schärfe,die hab ich in freier Natur noch nie gesehen.

    LG Christian
  • Nscho-tschi 7 25. September 2013, 12:10

    Ein herrliches Tier hast Du da hervorragend aufgenommen
    lg Rosi
  • Kerstin und Diddi 25. September 2013, 11:02

    Ein wirklich hübsches Exemplar hast Du da vor die Linse bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi