Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

indische Schönheit

So sehen sie aus die Damen wenn sie Sonntags auf Brautschau gehen. Ihr hat es gefallen und dem rest der Familie auch. Waren auch nur 32 Familienmitglieder dabei:-))))

http://www.bilder-gegen-spende.de/

Kommentare 19

  • Robert G. Mueller 27. Januar 2009, 14:54

    @Heidi: Danke, ich werde nochmal nachfragen. Ich fliege am 30ten wieder hin:-))))

    LG Robert
  • Heidi Roloff 27. Januar 2009, 11:40

    Robert, ich glaube auch, daß Gisela recht hat. Das ist genau andersherum. Der Tika auf der Stirn deutet ursprünglich das dritte Auge Shivas und wird dem Besucher eines Tempels vom dortigen Priester auf die Stirn getupft. Heute ist ein Tika Bestandteil der Kleidung einer hinduistischen Frau und kann verschiedene Formen und Farben haben. Das ist auch auf Deinem Foto sehr gut zu sehen.
    Der rote Scheitel kennzeichnet die verheiratete Frau.
    Du hast also keine Chancen bei ihr, sie ist schon vergeben :-)))
    LG Heidi

  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 17:53

    @Gisela: Nein, nur der rote Punkt oder andersfarbige punkt bedeutet das. Der rote Streifen im Haar stammt von einem Hinduritual da ich auch sehr of mitgemacht habe und sehr wohltuhend ist.

    LG Robert
  • Gisela Aul 20. Januar 2009, 16:03

    irre ich mich,aber bedeutet der rote Streifen in ihrem Haaransatz nicht,dass sie verheiratet ist? sehr intensiver sympatischer Blick
    lg. Gisela
  • peterT 20. Januar 2009, 16:01

    ...ja, Familienleben ist in Indien tatsächlich eine spannende Geschichte...das gute daran ist aber der unglaubliche Zusammenhalt...

    Schönes Portrait !

    Grüße, Lilli und Peter
  • Horst Brachfeld 20. Januar 2009, 14:18

    Schöne große, braune Augen. Aber ansonsten haben mir deine Chinesinnen besser gefallen.
    LG Horst
  • Nina Papiorek 20. Januar 2009, 14:14

    ich mag's wie sie sich immer herrichten und ihre farben leuchten. schönes portrait. lg, nina
  • Wolfgang Bazer 20. Januar 2009, 13:37

    Sehr interessantes Portrait, aber mir faellt da ein verbitterter Gesichtsausdruck auf...
    LG Wolfgang
  • Astrée 20. Januar 2009, 10:40

    dich hat sie jedenfalls nicht erwählt so wie sie schaut :-)))
  • Michi D. aus dem WW 20. Januar 2009, 10:25

    @Robert: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)
  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 9:37

    @Manfred: Ich hoffe für sie aber bei mir war sie leider Erfolglos:-))))

    LG Robert
  • FotoManie 20. Januar 2009, 9:35

    und war die brautschau erfolgreich?
    lg manfred
  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 9:26

    @Michi: Werd ich Dir mitbringen:-)))

    LG Robert
  • Elmaive-photographie 20. Januar 2009, 9:24

    Natural portrait which shows the particular detail of Indian people really. I like this picture.
    Greeetings, Elmaive
  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 9:14

    @stestep: Lesen macht Glücklich und reich an Geist. Die Sektion lautet: "spontane Straßenportraits"
    *gg* aber ist ja noch früh am morgen:-)))

    LG Robert