Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.276 2

indigenas

gesehen in der "heimlichen" Hauptstadt Antigua Guatemala

Kommentare 2

  • Dominik Kopp 3. Februar 2009, 23:11

    Stimmt da hast du Recht, schade dass ich das ich meine Kameraeinstellung gleich als ich dort war auf B/W gestellt hatte. Wär bestimmt interresant gewesen diese Version mit einer farbigen zu vergleichen.
    Ich war im August 2008 da und es hat mir echt gut gefallen dort.

    gruß Dominik
  • anja-aus-rom 1. Februar 2009, 16:23

    hallo,

    leider kann man bei der schwarz-weiß aufnahme nicht die farbenfrohe kleidung der indigenas sehen; ansonsten schöne aufnahme; war zuletzt 2003 in antigua
    gruß
    anja