Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.092 0

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Indigena

Hallo,
an der Grenze zwischen Argentinien und Bolivien tragen die Einheimischen schwere Lasten hin und her. Dieser menschliche Güterzug hat mich fasziniert und mit dem 100-400 IS konnte ich einige Bilder schießen. Ich hoffe, das Bild gibt einen guten Eindruck von den extrem harten Lebensbedingungen im bolivianischen Hochland. Seid froh, dass ihr woanders aufgewachsen seid. Kritik ist erwünscht. Ich will interessante Reportagefotos machen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gruß aus dem reichen Schwabenland

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz